Soll ich sie endlich küssen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

jaaaaa solltest du aif jeden fall. ich wäre sehr gerene in der haut des mädchens ;)

Bongmeister 03.09.2014, 14:10

Haha Ok! Ich erstatte dir und den anderen dann Später mal Bericht, danke für deine Antwort!

0

Das hört sich doch alles super an! Freu dich :-) sie scheint auch Interesse zu haben & würde sich bestimmt wie du auch über ein Kuss mega freuen . Ihr habt euch schließlich mehrmals getroffen, kennt euch besser & versteht euch gut , da spricht echt nix gegen ein Kuss . Du wirkst damit nicht aufdringlich , hast ja sozusagen gewartet und sie nicht direkt beim ersten Date geküsst . Wünsche euch viel Glück :)) lg

Bongmeister 03.09.2014, 14:12

Vielen Dank für deine Antwort, Ja ich habe versucht zu warten bis ich mir sicher bin das die Situation einfach optimal ist und alles stimmt, doch irgendwann glaube ich sollte man auch nicht mehr warten!

0

Wenn ihr euch schon oft getroffen habt und alles immer toll ist, dann würde ich sie im richtigen Moment küssen. Lieber nicht zu lange warten! ;)

Bongmeister 03.09.2014, 12:56

Ok, Danke ich werde dann mal schauen ob sich der Moment ergibt und dann Berichten ;-)

0

Menno die wartet schon lange darauf. Jetzt komm aber in die Puschen.

Bongmeister 03.09.2014, 14:10

Jaa! Ich erstatte euch Bericht ;-)

0

klar wenn du es magst mach einfach

Bongmeister 03.09.2014, 14:11

Joa aber wenn sie es nicht mag dann ist die Situation sehr sehr unchillig.

0

Fang mal klein mit Gutenachtkuss an , wenn sie erwiedert dann passt alles , wenn nicht , ist sie nicht soweit ! Aber nicht gleich zwischen die Beine ! Zart und gefühlvoll ! Ok das hat sich bisschen Schwul angehört( hab kein Problem mit Schwulen , bins aber nicht ) LG

Bongmeister 03.09.2014, 12:57

Haha, ich will ihr ja nicht direkt zwischen die Beine ;-)) Ich meinte auch einen Gutennachtkuss in der Frage! Ok, danke für deine Antwort

0
Bongmeister 03.09.2014, 12:57

Haha, ich will ihr ja nicht direkt zwischen die Beine ;-)) Ich meinte auch einen Gutennachtkuss in der Frage! Ok, danke für deine Antwort

0

Ja, bitte! Nach deiner Beschreibung dürfte da zu 75% nichts schief laufen.

Viel Glück!

Bongmeister 03.09.2014, 12:56

75% ist ja schon mal ne Hausnummer, Danke ;-)

0
joalter2011 03.09.2014, 23:21

Kein Ding! Berichte mir dann per Nachricht :-)

0

Was möchtest Du wissen?