Soll ich sie einladen oder in der Schule fragen?

3 Antworten

Geht doch mal in der Gruppe zum Eis-Essen. Du wärest mit ihr zusammen, aber du bist nicht allein mit ihr. Da kann wohl niemand etwas dagegen haben.

Ja ich darf auch nicht Jungs raus aber ich glaube für dich würde sie es heimlich machen ;D

Muslime dürfen Eis essen

3

also mit Eis café meine ich, ob sie sich mit mir treffen darf

0

Cougars treffen mit 15?

Ich bin 15 Jahre und habe eine Neigung (wie schon in meiner letzten Frage beschrieben) zu älteren Frauen. Mit einer ich morgen gern mein 1. Mal hätte.

Ich habe zuerst darüber nachgedacht, sie direkt auf der Straße nach Sex zu fragen. Nur ist das strafbar. Jetzt dachte ich, durch einen Tipp eines Users, ich könnte sie erst in ein Café einladen, weil ich sie ziemlich hübsch finde und danach mit zu ihr gehen und sagen, dass ich jetzt ziemlich gern Sex mit ihr hätte.

Jetzt meine Frage: Denkt ihr, eine ältere Frau würde mit ins Café kommen und mich dann mit zu sich nehmen? Oder denkt ihr, sie gehen nicht auf die Einladung ein. Und wie sage ich ihr, falls es klappt, dass ich mit ihr gern Sex hätte?

...zur Frage

Wie sollte ich Mädchen am besten ansprechen um sie auf ein Eis oder Kaffee einzuladen?

Ich würde gerne ein Mädchen in der Schule bzw stadt ansprechen.

Und wie kann ich mich überwinden? Ich traue mich nie

...zur Frage

Schwarm nach Treffen fragen? (14)?

Hey Community,
Ich bin in einen Jungen aus meiner Klasse verknallt. Nun schon 1 Jahr. Wir sind gut befreundet aber haben nich nichts alleine gemacht. Wir reden oft in der Klasse und sitzen im Zug immer nebeneinander. Er hat auch meine Hand einmal genommen und sie gestreichelt als keiner Hingesehen hat. Seit dem reden wir sehr oft miteinander und schreiben. Er setzt sich auch öfters zu mir. Mehr haben wir uns aber auch noch nicht "berührt". Ich würde ihn gerne mal fragen ob wir mal etwas miteinander machen wollen? Ich möchte ihn fragen wenn wir alleine...wie findet ihr die Idee? Glaubt ihr er mag mich? Wie soll das Date aussehen? Wohin? Was? Welche Gesprächsthemen? Es wäre mein erstes "Date"...Wir sind beide 14 Jahre alt. Wo könnte ich ihn fragen? Oder sollte ich warten bis er mich fragt?

...zur Frage

Sollte ich zuerst mit ihr schreiben oder sie in ein Café einladen?

Ein Mädchen steht vermutlich auf mich, und ich auch auf sie.

Sie hat sich von sich aus zu mir gesetzt und eine Konversation angefangen, hat mir schöne Ferien gewünscht (nur mir, obwohl andere Klassenkameraden in der Nähe waren). Es gibt noch paar andere kleinere Sachen die sie gemacht hat, also bin ich recht zuversichtlich dass sie mich mag. Der letzte Kontakt war vor zwei Wochen und nächste Woche sehen wir uns dann wieder in der Schule.

Nun die Frage:

Sollte ich sie lieber zu einem Kaffee einladen, oder zuerst mit ihr per WhatsApp schreiben (wobei ich vermutlich schlecht im schreiben bin, keine Übung)?

...zur Frage

Mädchen auf ein Date einladen

Ich kenne ein Mädel mit dem ich schon ne Zeit lang, also ca ne Woche, im Inet schreibe und wir sehen uns auch ab und zu mal in der Schule.

Ich würd Sie gern ansprechen und auf ein Date einladen, aber wie man sich sicher denken kann, ich bin zu schüchtern ^^ wie immer bei solchen Fragen ...

Mit welchem Satz soll ich Sie ansprechen, d.h. wohin einladen ? Habts Ihr sonst noch Tipps wie ich weniger Nervös wirken kann?

...zur Frage

Hab eine Muslima auf meiner Schule wie soll ich sie ansprechen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?