Soll ich sie einfach wieder anschreiben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, ich meine was hast du denn zu verlieren? :) also ich würde es tun, viel Glück ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stimmt du hast nichts zu verlieren. Schick ihr eine Frage, wie ,,hast du die Hausaufgaben,, oder ,,kommst du zu mir,, also "unbewusst"  so kommt ihr ins Gespräch. Sag ihr dass es der falsche Kontakt war ,sie wird Fragen wer bist du. Dann erzählst du von dir. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nicht? Was hast du zu verlieren? Mehr als deine Nachricht zu ignorieren kann sie nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kingblin
16.06.2016, 23:39

Ok danke ich werds einfach tun!

0

Schreib sie einfach an du hast nichts zu verlieren und Mädels freuen sich darüber wenn man nach so langer Zeit von Seiten des Mannes angeschrieben wird 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es einfach !

Trau dich was !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?