Soll ich sie einfach so anfassen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke du solltest dir erstmal klar machen ob du wirklich etwas für sie empfindest und dir eine Beziehung wünschst, oder nur körperlich auf sie stehst. Und je nachdem musst du dann einfach mit ihr reden. Ich weiß das ist wirklich schwierig wenn man schüchtern ist. Aber sie ist auch nur ein Mensch. Außerdem weißt du immerhin schon das sie zumindest in gewisser Weise auf dich steht. (Ich traue mich auch nicht den Typen anzusprechen auf den ich steh und kanns dir halt jetzt nur von Seiten des Mädchens erzählen). Aber glaub mir, bei ihr kommt es nicht komisch an wenn du sie drauf ansprichst. Frag sie einfach ob sie am Wochenende was mit dir machen will. Dann weiß sie was los ist ;) Die Hauptsache ist das zwischen euch klar ist welche Art von Beziehung du oder ihr euch vorstellt.

Diesen Kettenbrief würde ich eher mal vergessen... Denn kann sie genauso gut aus einer Laune raus geschickt haben. Da kannst du dir nicht sicher sein das sie das ernst meinte.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. LG Jojo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An deiner Stelle würde ich den kettenBrief erstmal vergessen und ganz herkömmlich mit Handchenhalten und Begrüßungsküsschen anfangen u d wenn ihr dann zusammen seid - dann fassen in die Unterwäsche! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besuch sie zuhause und frag, ob sie damit einverstanden ist. Dann wird sie dir schon helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lusche^^

Mach es halt einfach und dann hab Spaß, also ich würde es so machen und danach ablitzen lassen. Einmal reicht ja. Meine Meinung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?