Soll ich sie einfach mal anschreiben?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Garnicht warten, es ist ein Mythos, dass man x Tage warten soll, bis man irgendwas schreibt. Wenn man sich versteht schreibt man häufiger.

Natürlich solltest du sie einfach mal anschreiben und nicht so rumfuchteln und über nichts reden, sondern "Hey lass uns mal irgendwo treffen. Hast du irgendnen Vorschlag, wenn nein würde ich mit dir gerne ins Kino gehen, der-und-der Film soll ziemlich gut sein;)"

LG

Sicherlich könntest Du das Mädchen auch mal anschreiben nur bitte zeige doch dabei auch wenigstens ein klein wenig mehr Fantasie und ergo mehr als dieses sinnlose „ hey „ auf welches unter Umständen dann auch nur ein mageres „ hey „ folgt wonach Du ratlos dreinblicken würdest, solltest Du dabei schon noch hinbekommen sprich wenigstens so an die drei zusammenhängende Sätze dürften doch wohl auch nicht zu viel an Erwartungen sein.



Das kommt dann schon noch, ich will halt mal "langsam" anfangen :)

0

Warte am Besten gar nicht und schreib sie einfach an, wenn du zu lange wartest ist dein Glück vielleicht schon vergeben, also ran an die Bulletten.

Was möchtest Du wissen?