Soll ich sie einfach küssen?:S

4 Antworten

Ich würde erst mal schauen wie sie sich an dem Tag so verhält und was sie so sagt und wenn des alles gut läuft und ihr dann allein seid, kannst ihr ja langsam mal näher kommen und schauen wie sie drauf reagiert, wenn du dann das Gefühl hast, es wäre das Richtige sie zu küssen, dann tu es (aber auch langsam und sie vllt auch nach deinem ersten Schritt Richtung Kuss etwas auf dich zukommen lassen, habs damals auch so gemacht) :) Ich wünsche dir sehr viel Glück!!! :)

Och gottchen ist das süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß <3

Kuschelt erstmal :) und dann könnt ihr euch küssen wenn ihr euch in die augen schaut und du siehst es doch wie sie sich verhält wenn du dich LANGSAM an sie rankuschelst :)

hihi ♥

okay dankeeschön :) <3

0

Was hat sie denn darauf geantwortet auf das was du geschrieben hast?

das es ihr leid tut das sie sich nicht gemeldet hat weil sie unsicher war was sie schreiben sollte..:S

0

Was möchtest Du wissen?