Soll ich sie einfach ignorieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange er dich für sie nicht versetzt, brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Sollte er dich ihretwegen mal versetzen, dann würde ich das Thema auf jeden Fall mit ihm besprechen. Ich denke, wenn es so bleibt wie bisher, wird sich deine Eifersucht mit der Zeit legen. Du kennst ihn ja jetzt erst zwei Monate und noch nicht so lange, deswegen brauchst du noch Zeit, Vertrauen zu ihm aufzubauen.

Ich kenn ihn schon länger :) aber danke

0

also echt, eifersucht ist ein denkbar schlechter ratgeber -- das die entscheidung auf dich gefallen ist, obwohl konkurenz vorhanden, sagt doch schon alles

Ich versteh dich schon, wenn sie sich so "ran schmeißt" dann kann es ja sein das sie auf ihn steht :S rede am besten mit deinem Freund darüber ;)

Will er mich eifersüchtig machen oder nicht,wie kriege ichs raus?

Wie kriegt man raus, ob ein Typ einen eifersüchtig machen will oder einfach auf das andere Mädchen steht/sie gern mag? Er umarmt sie halt "zufällig" immer wenn ich hingucke und so zeug

...zur Frage

Ich habe mit Freund Schluss gemacht und bin aber trotzdem noch eifersüchtig?

Hallo alles zusammen ich (20)habe mit meinem Freund (30) am Freitag Schluss gemacht. Wir waren 3 Jahre zusammen, 1 Jahr davon eine fernbeziehung (bin momentan aupair in England). Er hat mich versucht so oft wie möglich zu besuchen und am Anfang war die Freunde noch groß, ist aber immer leider kleiner geworden und hat sich so angefühlt als würde mich ein guter Kumpel besuchen. Viele Sachen haben mich auch genervt , ich habe ihn als peinlich ab und zu empfunden und einfach verändert ... ich vermisse ihn auch nicht mehr seit einem halben Jahr. Haben öfter darüber gesprochen über meine Gefühle das sie weniger werden. Aber ich habe es immer zurück geschoben weil ich dachte "du bist jetzt hier im Ausland du kannst nicht sagen wie deine Gefühle sind " aber bei besuchen blieben die extremen Glücksgefühle aus, keine Schmetterlinge, kein Verlangen die andere Person zu berühren so wirklich, und auch keine Tränen beim Abschied. Jetzt geht es mir ganz ok. Durchlebe so ein Wechselbad der Gefühle. Wir haben komplette Kontaktsperre. Und sonst passt auch alles so , also vermisse keine Gespräche am Abend (überhaupt nicht ) aber der einzige Gedanke der mich Killt wenn ich mir vorstelle dass er auf einmal eine neue Freundin haben würde die er so liebt wie er mich liebt/liebte ... ich weiß das ist egoistisch schließlich hab ich Schluss gemacht ... aber das macht mich einfach Ultra traurig ..also wenn er nur etwa sexuel, körperliches hätte ohne Gefühle macht mir der Gedanke überhaupt gaaaar nichts. Aber sobald es auf die Gefühle leiste geht macht mich das fertig. Was sind eure Gedanken, wie lange dauert das über sowas hinwegzu kommen oder zeigt das dass ich ihn noch ganz tief im inneren liebe ..? Freue mich auf gut gemeinte antworten Und sry für Rechtschreibfehler usw Ich schreibe vom Handy :)

...zur Frage

Wie kommt man über ein Mädchen weg?

Das ist alles bisschen kompliziert, also da ist so ein Mädchen mit der schreib ich schon Mega lang und ich hab mich irgendwie in die verliebt .Wir schreiben zwar nur und sehen uns auf Partys aber bin irgendwie total eifersüchtig wenn ich dann mitbekomme das die was mit ein Typen hat oder so . Und ich weis nicht was ich dagegen machen soll weil ich einfach so ein perfektes Bild von ihr hab also es gibs einfach nichts auszusetzen. Und das Problem ist ich will gar nicht ihr Freund oder so sein und ich weis auch das die nichts von mir will aber ich kann das halt nicht unterdrücken , denn ich vermute ( eine sehr komische Vermutung aber so ist das glaub ich bei mir ) wenn ich die öfters sehen würden meine Gefühle Weg gehen denn dann hab ich nicht mehr so ein Bild von ihr . Und ich hab das auch nur bei ihr sie hat ne Zwillingsschwester mit der ich auch schreib und bei der hab ich keine Gefühle . Also keine Ahnung was ich machen soll

...zur Frage

Wie kann ich mit einem Mädchen zusammenkommen, dass mit einem meiner Kumpels in einer Beziehung ist?

Hi liebe Leser ich habe ein mittelgroßes Problem ich habe mich einfach unsterblich in ein Mädchen verliebt aber auch wirklich so krass wie ich vorher noch nie in ein Mädchen verliebt War ich liebe wirklich einfach alles an ihr, das Problem: sie hat nen Freund mit dem ich zudem noch zusammen Fußball spiele. Ich habe ihr auch schon gestanden dass ich mich so sehr in sie verliebt habe und sie hat das auch niemandem weiter erzählt aber danach kam ziemlich wenig von ihr und ich weiß überhaupt nicht was sie von mir hält oder ob ich mir vllt falsche Hoffnungen bei ihr mache. Ich muss dazu sagen wir waren vorher auch schon befreundet und dann habe ich plötzlich von einem Tag auf den anderen diese extremen Gefühle für sie verspürt. Nachdem ich ihr meine Liebe gestanden habe hat sich eig nichts verändert: sie ist noch immer mit Ihrem Freund zusammen und seh sie jetzt jeden Tag auf dem Schulhof zusammen und bin ständig eifersüchtig und auch ein bisschen wütend. Unterm Strich ich weiß nicht was ich jetzt machen soll kann mir irgendjemand helfen

...zur Frage

Eifersüchtig weil er keine jf mehr ist und Sex hatte?

Hallo ihr lieben es gibt da einen jungen und er liebt mich wirklich über alles und macht alles für mich wirklich er ist einfach perfekt aber wir sind noch nicht zusammen und er kämpft schon 5 Monate lang um mich das ich ihn auch will. ( ich kann mich nicht mehr so schnell verlieben wegen meinen ex damals hatte sehr schlechte Erfahrung wurde geschlagen und betrogen ) aber ich habe jetzt für den jungen auch Gefühle aber das Ding ist er ist keine jf mehr anfangs dachte ich es ist nicht so schlimm für mich aber jetzt schon umso mehr Gefühle ich bekomme umso mehr stört es mich ich bin noch jf er hatte zwar nur 1 mal wie er sagt was ich nicht weiß ob es stimmt. Aber aufjedenfall hindert mich das irgendwie eine Beziehung mit ihn anzufangen weil ich Todes eifersüchtig bin das er schon mal hatte und die Vorstellung wie er eine andere angefasst hat und alles da könnte ich ausrasten weil ich so eifersüchtig bin. Ich hasse mich dafür aber ich kann einfach mit keinen jungen zsm sein der schon eine andere hatte. Ich habe wirklich Gefühle bekommen aber bin am überlegen den Kontakt abzubrechen wegen dieser Sache. Ich weiß ich übertreibe aber ich bin halt so eifersüchtig bei dieser Sache. Am liebsten würde ich alles detailliert wissen wollen das würde ich niemals fragen aber trotzdem er wäre wirklich der perfekte freund und er behandelt mich so gut und alles was er sagt und wie sehr er mir seine liebe zeigt ist unfassbar, er meinte auch er War noch nie so verliebt in ein Mädchen wie in mich und das ich besonders bin des und das. Habt ihr einen Tipp Rat ? Was ich machen kann Bitte ? Danke an alle Antworten Wir beide sind 16

...zur Frage

Kann es sein das er mich eifersüchtig machen will!?

Ich bin seit kurzem in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt. Ich glaube, dass er mich auch sehr mag. Er macht öfter Andeutungen und wir haben sehr oft Blickkontakt und manchmal lächelt er sogar :) Er hat auch einige Mädchen als Freunde und mir ist aufgefallen, dass er sie in letzter Zeit sehr oft umarmt. Nicht nur zur Begrüßung sondern auch einfach mal so. Und er umarmt sie ziemlich lange! 2 Mädchen, die er oft umarmt gehen auch in unsere Klasse. Ich habe auch schon ein paar mal gesehen, wie er zu mir rüber gesehen hat, als er die Mädchen umarmt hat. Er sagt auch manchmal zu ihnen, dass er sie lieb hat, vor allem, wenn ich in der Nähe bin. Kann es sein dass er mich eifersüchtig machen will? Woran merkt man das noch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?