Soll ich sie einfach anschreiben, oder was meint Ihr ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich weiss nicht, wie sie genau tickt, aber ich denke eine Freundschaftsanfrage ist gut für den Anfang. Vor allem bist du so nicht nur ein Fremder, sondern stehst etwas näher, auch wenn es nur eine 'Freundschaft' auf Facebook ist. Ich denke, einfach anschreiben käme mir persönlich jetzt 'aufdringlicher' vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DealEndsToday
25.12.2015, 16:56

sobald man hier beste antwort auswählen kann mach ichs^^

0

Schick ihr fürs  erste mal ne anfrage (: wenn sie nicht annimmt kannst du ihr immernoch schreiben. Bei Mädchen ist das meistens  so, dass wir  eher freundlich bleiben wenn sie keine Lust hat zu schreiben  wirst dus merkeb (: Also alles halb so wild versuchs einfach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey , ganz ehrlich sei einfach direkt und schreib sie an :) ist mutig und ihre Reaktion zeigt ob sie es will oder nicht . Danach kannst du immer noch eine Freundschaftsanfrage senden. Was hast du also zu verlieren ?:) na los tue es ! Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst Anfrage dann Nachricht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?