soll ich sie ein zweites Mal nach Date fragen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde es so machen, dasich erst Frage ob sie genrell Lust hat und wenn sie ja sagt 2 bis 3 verschiedene Daten nennen.

Die Chance ist doch recht hoch das sie an einem der Tage an. Wenn nicht, schlägt sie vielleicht einen neuen Termin vor. Du kannst sie auch gleich so fragen. "Wie wäre es mit [datum 1], [datum 2] oder am [datum 3]? Wenn dir keiner passt, kannst du mir ja sagen wann du Zeit hättest?"

Du kannst sie nochmal fragen, aber gleichzeitig sagen, dass du sie nicht bedrängen möchtest und SIE entscheiden soll wann sie sich bereit zu einem Treffen fühlt.

Ihre Telefonnummer bekommst du sicherlich, wenn ihr euch trefft!

Nächste interessante Frage

Meint sie das Böse oder sarkastisch?

Tu es bevor es zu spät ist. Wenn du sie wirklich magst solltest du sie nochmal fragen

Was möchtest Du wissen?