Soll ich sie drauf ansprechen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde sie darauf ansprechen. 

Aber ich persönlich würde Heilig Abend gar nicht ins Kino gehen. Da habe ich besseres zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von allyjolie
23.12.2015, 21:13

Wir wollten morgens ins Kino und wir feiern immer erst Abends

0

Ich würde beides machen. Sprich sie an wenn ihr gut befreundet seid kann man das gut machen.  Und danach würde ich(weil ich dann immer bockig bin) mit wem anderes gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von allyjolie
23.12.2015, 08:31

Ja ich weiß nur nicht ob sie dann beleidigt ist sie ist nämlich ziemlich Dickköpfig und schnell beleidigen :/ aber ich glaub ich werde es trotzdem so machen ;)

0
Kommentar von allyjolie
23.12.2015, 08:31

*beleidigt

0

Was möchtest Du wissen?