soll ich sie daraufhin ansprechen oder lieber sein lassen?

3 Antworten

Ja, wir werden genau deinen Erwartungen entsprechend sagen: Sprich mit ihr!! Du hast nichts mehr zu verlieren, denn Zeit hast du längst verloren, wozu denn? Wenn du ihr nie sagst, was du für sie empfindest, wird es dir für immer leid tun. Nachdem sie sowieso weggeht kannst jetzt erst recht mit ihr reden. Ob eine Fernbeziehung dabei rauskommt, weiß niemand, ein Versuch ist es wert, oder nicht?

Liebe Grüße

Aber ich habe Angst davor, sie für immer zu verlieren 😭

0
@boy97xx

Aber du verlierst sie ja zu 99,9% wenn du nicht mit ihr redest. Und wenn du, bevor sie geht, noch alles mögliche mit ihr unternimmst, stehen die Chancen für eine Beziehung ja gut, Liebe ist stärker als Distanz! Irgendwann seid ihr wieder öfter zusammen und bis dahin halt Fernbeziehung führen, aber immerhin ;).

0
@boy97xx

Hey, du verlierst sie so oder so, wenn du sie nicht ansprichst.

0

Hoffentlich 😢

0

Schönheit vergeht

Ja aber der Charakter ist noch schöner

0

In 40 jahren bei Türkinnen lol

0

Sie wird sowieso nicht annehmen.

😭😭

0

Soll ich ihr sagen, ob sie kommen würde?

Also ich liebe meine Nachbarin seit 4,5 Jahren bin 22 und sie ist 21. Ich will sie auf einen Kaffee einladen. Nun ist da aber ein großes Problem. Sie ist Türkin und trägt ein Kopftuch. Hattet ihr ähnliche Situationen? Wie soll ich vorgehen! Sie ist so wunderschön 😍😱😱😞😞😩

...zur Frage

In ein mädchen verliebt (Muslimin)

Hab mich in eine Türkin verliebt bin selber einer aber ich weiß nicht ob das wirklich gut ist weil ich und sie erst 17 sind, ich bin zwar nicht strenggläubig aber sie eher schon... Ok sie trägt jetzt zwar kein Kopftuch oder betet am Tag 5 mal aber sie hatte glaub noch die eine Beziehung Gegensatz zu mir ich hatte schon ein paar Beziehung mit deutschen Mädchen.. Was soll ich tun? Sie erst wieder in 10 Jahren ansprechen wenn wir heiraten können? Weil ja jede Beziehung vor der ehe und sex haram wäre... Ich kenne sie schon ein halbes Leben lang aber ich glaub nicht das das was wird zwischen uns... Was meint ihr? Tipps?

...zur Frage

Hat man die Chance bei einer muslima?

Ich bin schon seit 5 Jahren in das selbe Mädchen verliebt, aber kann es ihr nicht sagen, weil sie nicht so wie die anderen Weiber sind. Sie ist Türkin( mit Kopftuch ) und ich bin bestimmt für sie ein normaler Deutscher usw.... Was soll ich tun mein Herz tut mir weh. Ich komme nicht mehr mit meinem Studium klar,:(
Was kann man dagegen tun

...zur Frage

verliebt in eine Türkin - es trotzdem probieren?

In meiner Klasse ist eine wunderschöne Frau. Sie kommt aus der Türkei und wir verstehen uns sehr gut. Sie ist einfach spitze. Ich glaube ich habe mich zudem in sie verliebt ;). Doch das Problem ist halt der Islam. sie ist westlich, sie hat kein Kopftuch und schminkt sich. Kann man es trotzdem mal proieren mit ihr oder sollte man es lieber gleich sein lassen??

...zur Frage

Mädchen im Fitness Studio ansprechen?

Hey, ich bin Männlich & 16 Jahre alt.
Ich gehe 4x die Woche mit nem Kumpel ins Gym. An 2 der Tagen sehen wir immer eine 3er Gruppe von Mädchen die in meinem Alter sind eins der Mädchen finde ich echt mega hübsch, deswegen würde ich sie echt gerne ansprechen. (Das Mädchen kommt oft in meine Nähe, hält mit mir stärken Blickkontakt und lächelt mich auch ab und zu an) Meine Frage , wie genau soll ich sie ansprechen. Sie ist meistens in einer Gruppe, soll ich sie einfach in der Gruppe ansprechen oder lieber versuchen mit ihr alleine zu reden? Eig. habe ich ganz gutes selbst vertrauen , aber bin immer leicht unsicher ob ich einfach auf sie zu gehen soll (Hab das auch noch nie gemacht). Falls jemand Tipps hat wie ich an ihre Nummer/Snapchat Namen komme um mit ihr zu schreiben etc. bitte melden :).

...zur Frage

Ich würde ihn gerne ansprechen, aber er ist nie alleine?

Hey,

es gibt da in meiner Schule diesen einen Jungen, den ich gerne mal ansprechen würde. Allerdings seh ich ihn eigentlich nur immer in der Pause und ab und zu zwischen den Stunden.. Ich hab ihn noch nie alleine erwischt, da immer mindestens ein Freund bei ihm ist (oder meine Freunde bei mir) Jetzt könnte man sagen, dass man ihn ja praktisch auch so ansprechen könnte, wenn seine Freunde gerade da sind. Aber ganz ehrlich, wenn ich den wirklich anspreche, wäre es ohnehin das "mutigste" /selbstbewusteste was ich in 17 Jahren getan hab..Ich glaub dann würde ich es liebe garnicht machen als vor seinen Freunden mit ihm (zum ersten Mal) zu reden.

Habt ihr Tipps?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?