Soll ich sie darauf ansprechen? Oder es vergessen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann nachvollziehen, dass Du Dich derzeit möglicherweise unterfordert fühlst. Du hast Dich allerdings für eben diese Ausbildung entschieden und musst da jetzt irgendwie durch. Allerdings, diese Anmerkung erlaube ich mir, klingst Du dadurch etwas überheblich. Empfinden das Deine Mitschüler eventuell ebenso wie ich? Das Wort "hassen" wird ja bekanntlich inflationär gebraucht, deshalb würde ich das an Deiner Stelle mal nicht so ernst nehmen und die Bemerkung ignorieren. Alles Gute für Dich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich sie einfach drauf an, ich nehm mal an dass sie auch juenger ist als du, sie wird mit der Konfrontation sicher nicht klarkommen und dir wenn du selbstbewusst und dominant auftrittst sicherlich einfach nur verdattert entgegenstottern.

Frag sie einfach ganz direkt warum sie dich hasst.

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass den kindergarten einfach in ruhe

nach der ausbildung siehst du eh nie wieder eine von denen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?