Soll ich sie besser in ruhe lassen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hätte keine Lust auf solche Mädchen. Ich will erste Wahl sein, nicht die 2. oder 3. oder i-ein Idiot, der immer als guter Freund da ist.

Du musst doch wissen, was du willst und wie du dich dabei fühlst.

Sagen wir mal nicht " du lässt sie in ruhe", sondern "sie ist dir jetzt egal", denn sie wird immer so sein.. auch wenns mit ihrem schwarm jetzt nicht klappt, wirst du nicht 1. wahl sein ...

man muss das kind beim namen nennen, tut mir leid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Najaaaa bist du dir wirklich sicher dass es ein Mädchen ist oder doch ein 40 Jähriger alter sack? Ich wär mir da nämlich nicht so sicher...du kennst "sie" ja nicht. :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

#Friendzoned

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?