Soll ich sie berühren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was soll sie denn noch machen, dass du es kapierst? Wie wäre es mit ner eigens engagierten Marschkappelle um deine Aufmerksamkeit zu bekommen, danach lässt sie Luftballons steigen auf denen es steht und am Ende schreibt es dann noch ein ein Flugzeug in den Himmel? Sie will auf jeden Fall mehr, du verunsicherst sie wahrscheinlich eher, wenn du nichts machst. Entspann dich mal ein bisschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob sie jetzt will, dass du mit ihr schläfst kann ich nicht genau sagen, da das auch ein bisschen darauf ankommt ob sie schon sex hatte und wie alt ihr seid aber sie gibt sich alle Mühe. Wie kannst du diese Anzeichen nicht verstehen? Soll sie sich das nächste mal nackt ins Bett legen wenn du kommst damit du verstehst was sie will?😅
Sie möchte auf jeden Fall, dass du sie intimer berührst (Petting, Oral, Fingern und sowas) und vielleicht auch sex. Warum bist du so verkrampft? Sollte das für einen Jungen nicht einen gewissen Reiz haben? Fass sie das nächste mal einfach mehr an und schau wohin es führt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von himbeertoni12
22.08.2016, 13:44

Ja Moment. Ob sie schon hatte weiß ich nicht. Aber ich glaube nicht. Das Problem war was ich allerdings nicht erwähnt habe ihr Bruder war anwesend und wir lagen unter ner Decke 😅 Also ich gehe auch stark davon aus das sie mehr will. Ich will halt aber bei ihr nix überstürzen 😅

0

Sie will auf jeden Fall mehr, offensichtlicher kann man es ja wohl kaum machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde, dass das eindeutige Anzeichen sind. Sie will bestimmt mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja... Es kommt darauf an wie alt du bist... Und 2. Wenn du es genau wissen willst frag sie😋 Wenn du das dich nicht traust frag sie über WhatsApp oder so n shit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?