Soll ich sie bein tanzen lernen küssen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst es ja versuchen, aber pass auf dass sie dir keine Backpfeife gibt... Nicht jedes Mädchen lässt sich einfach so küssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von m2203
19.03.2016, 16:07

Nein so eine ist sie nicht ^^

0

Du wirst dabei wie betäubt sein und auch eine Erektion bekommen wenn das Mädchen so nah ist und Dich führt es ist wie ein Traum :) auch küssen geht wenn sie es erlaubt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach würde ich es einfach versuchen. Einfach nicht zu viel drüber nachdenken, sonst machst du im Endeffekt garnichts mehr, weil dir zu viel Gedanken in den Kopf kommen.

Wie du sagtest, standet ihr euch ja schon recht Nahe. Du kannst es nur tun oder nicht tun. Entweder, du bekommst einen ,,klassischen Korb" oder es wird was draus. Normalerweise 50/50 Chance, aber da ihr euch ja schon etwas kennen müsstet, hast du vielleicht noch etwas mehr Chancen und tanzt sogar noch zum Schluss mit ihr.

Viel Glück!:)

Mit freundlichen Grüßen

DeadReaperzZ | Joshii c:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kennst sie besser als wir ;)
Wenn du denkst,dass sie darauf anspringen könnte: warum nicht?
Versuch es einfach!
Viel Glück ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weißt du, wie sie reagieren würde?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von m2203
19.03.2016, 16:05

Ich bin mir nicht 100% ob sie mitmachen würde (Eine Ohrfeige würde sie mir aber nicht verpassen ^^), aber hatten schon vorher körperkontakt wie z.B. Kuss auf Wange oder Umarmungen :)

0

Was möchtest Du wissen?