Soll ich sie beim ersten Date auf die wange küssen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich, als Mädchen, würde mir wünschen, dass der Typ mir einen Kuss auf die Wange gibt. Wenn es schon ein Date ist, dann wird sie es vermutlich auch wollen. Ich denke, dass du damit nichts falsch machen kannst :)

Jaaa! Auf die Wange ist Super :). Nicht zu viel, wie z.b ein überstürzter Kuss beim ersten Date und gar keine Zuneigung.

Natürlich geht das in Ordnung :-) Auf die Wange ist perfekt für das erste Date in eurem Alter..Viel Glück und Spass bei deinem Date!

Mach das was du für richtig hälst.

Wenn ihr euch richtig gut versteht dann küss sie.

Wenn das date eher bisschen in richtung Freundschaft läuft, lass es lieber.

Allerdings wirst du sehen wie es sich entwickelt und meistens passiert das ganz von alleine und wer weiß vielleicht küsst sie dich ja bevor du etwas machen kannst ;)

Wenn die Stimmung stimmt dann kannst du sie ruhig auf die Wange küssen :) Lass dich nicht verunsichern was ein Junge sagt er ist vlt sauer auf sie da sie vlt mit ihm schluss gemacht hat? Falls du sie nicht küssen willst oder es nicht passt kannst du sie einfach nur Umarmen das ist auch nett :) begleit sie einfach mit nach haus und verabschied dich mit ner umarmung oder nem kuss auf die wange oder beides

Viel spaß bei deinem date :)

Ich wollt nur sagen,dass ich keine Angst habe das sie eine ... ist, das stimmt nicht, der junge der das sagte ist sowieso ein spako. Ich habe Angst, dass sie denkt das ich sie für eine ... halte wenn ich sie beim ersten Date küsse. Danke für die Antwort. ^^

@Mia1969

Oh ok dann zeig ihr das du das nicht denkst :) Hab ich gern getan