Soll ich sie 'aufwühlen' um herauszufinden was los ist?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Einfach gar nicht schreiben, ist manchmal die beste Lösung :) 

peterschneider7 15.08.2016, 03:50

Danke erstmal für deine Antwort.

Fühlt sie sich dann nicht im Stich gelassen? Wir haben momentan einen sehr guten Draht zueinander und sind aus mehreren Gründen emotional sehr abhängig voneinander.   

Mein Bauchgefühl sagt mir, dass bei ihr irgendwas passiert ist. Ich würde sie gerne aufmuntern... 

Was meinst du?

0
AL3X1992 15.08.2016, 03:57
@peterschneider7

Wenn dein Bauchgefühl dir das sagt das da was komisch solltest du natürlich darauf hören aber wie ich unten schon gelesen habe hast du ihr das ja gesagt das du für sie da bist. Manchmal will man auch einfach inruhre gelassen werden und muss einfach mal für sich sein. Sie wird sich schon bei dir melden wenn sie dich braucht :) 

1
peterschneider7 15.08.2016, 04:02
@AL3X1992

Ich mach mir ziemliche Sorgen. Sie ist so ein lieber Mensch...  
Naja, mal schauen, was morgen ist. Mir raubt sowas jedenfalls immer den Schlaf...

Ich danke dir für deinen Rat.

0
AL3X1992 15.08.2016, 04:07
@peterschneider7

Morgen sieht die Welt wieder ganz anders aus. Wünsche dir aber viel glück 👍

1

Was möchtest Du wissen?