Soll ich sie aufgeben-.-?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mitleid Bruder. Sowas ist echt sch***. Ich würde sie aber nicht in der Schule fragen. Selbst wenn du sie von derer Freundinin rausziehst ist die Schule ein falscher Ort dafür. Aber mach dich bemerksam. Immer schön Hallo fragen und auch mal fragen wie es einen Geht und so. Nicht zu voreilig. Mach Sie interressiert auf dich und wenn ihr euch dann ALLEINE seht heißt es Händchen halten. Wenn Sie dir ein zeichen gibt dann kommt der Kuss. Sei nicht zu stürmisch aber lass sie nicht warten.

Viel Erfolg. Und nicht nur das eine im Hinterkopf haben.

ralfralle 21.09.2015, 16:46

Danke! Ne das is mir schon ernst mit ihr!

0
Krunos 21.09.2015, 16:47
@ralfralle

Will ich hoffen. Hör so einen Mist viel zu heufig in letzter Zeit.

0
ralfralle 21.09.2015, 17:09

was für nen Mist?

0

Ich hatte was ähnliches, wenn sie wirklich Interesse hätte würde sie sich die Zeit nehmen, egal wie viel sie zu tun hat. Sie spielt nur mit dir und das muss dir bewusst werden.

Und was die Schüchternheit angeht solltest du versuchen mehr mit Freunden von Freunden in Kontakt zu treten, das bringt dir Selbstvertrauen... Und mach dir einen Zettel mit Dingen, die du gut kannst. Spielst du zum Beispiel ein Instrument, dann schreibe das auf. Du bist sicherlich nicht blöd also kannst du auch das aufschreiben und überlege in Alltagssituationen auch weiter was du kannst. Arbeite an den Sachen die du nicht kannst und du wirst bald selbstbewusst sein. Es ist aber ein langer und kraftraubender Schritt, das muss dir bewusst sein...

Schreibe ihr nicht mehr, auch wenn du sie haben wilst sonst wirst du zur Klette, war bei mir vor kurzem auch so und es wurde mir gesagt, zum Glück...

Dass sie nicht viel Freizeit hat, wirkt sich auf eine Beziehung nie positiv aus. Aber du musst entscheiden, wie wichtig sie dir ist und diese Entscheidung selbst treffen

sag es ihr einfach, wenn sie genauso fühlt wird es sie sehr freuen.. Warum ist es so schwer es einfach jedem zu sagen/schreiben was man empfindet. 

Viel Glück:)

ralfralle 21.09.2015, 20:48

Sie ignoriert meine Nachrichten komplett!!! Das fühlt sich wirklich scheise an und wenn ich ihr dann meine Gefühle offenbare und keine Antwort kriege ist das nicht unbedingt besser! Außerdem hat sie es mit sicherheit eh schon gemerkt...

0

Was möchtest Du wissen?