Soll ich sie aufgeben-.-?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mitleid Bruder. Sowas ist echt sch***. Ich würde sie aber nicht in der Schule fragen. Selbst wenn du sie von derer Freundinin rausziehst ist die Schule ein falscher Ort dafür. Aber mach dich bemerksam. Immer schön Hallo fragen und auch mal fragen wie es einen Geht und so. Nicht zu voreilig. Mach Sie interressiert auf dich und wenn ihr euch dann ALLEINE seht heißt es Händchen halten. Wenn Sie dir ein zeichen gibt dann kommt der Kuss. Sei nicht zu stürmisch aber lass sie nicht warten.

Viel Erfolg. Und nicht nur das eine im Hinterkopf haben.

Danke! Ne das is mir schon ernst mit ihr!

0
@ralfralle

Will ich hoffen. Hör so einen Mist viel zu heufig in letzter Zeit.

0

was für nen Mist?

0

Ich hatte was ähnliches, wenn sie wirklich Interesse hätte würde sie sich die Zeit nehmen, egal wie viel sie zu tun hat. Sie spielt nur mit dir und das muss dir bewusst werden.

Und was die Schüchternheit angeht solltest du versuchen mehr mit Freunden von Freunden in Kontakt zu treten, das bringt dir Selbstvertrauen... Und mach dir einen Zettel mit Dingen, die du gut kannst. Spielst du zum Beispiel ein Instrument, dann schreibe das auf. Du bist sicherlich nicht blöd also kannst du auch das aufschreiben und überlege in Alltagssituationen auch weiter was du kannst. Arbeite an den Sachen die du nicht kannst und du wirst bald selbstbewusst sein. Es ist aber ein langer und kraftraubender Schritt, das muss dir bewusst sein...

Schreibe ihr nicht mehr, auch wenn du sie haben wilst sonst wirst du zur Klette, war bei mir vor kurzem auch so und es wurde mir gesagt, zum Glück...

sag es ihr einfach, wenn sie genauso fühlt wird es sie sehr freuen.. Warum ist es so schwer es einfach jedem zu sagen/schreiben was man empfindet. 

Viel Glück:)

Sie ignoriert meine Nachrichten komplett!!! Das fühlt sich wirklich scheise an und wenn ich ihr dann meine Gefühle offenbare und keine Antwort kriege ist das nicht unbedingt besser! Außerdem hat sie es mit sicherheit eh schon gemerkt...

0

Am Boden zerstört, was kann ich tun?

Ich hab mal vor paar Monaten einen Jungen kennengelernt, wir habe glaub erstmal nur ein Einhalb Wochen geschrieben und uns dann mal getroffen, wir könnten uns nur eine halbe Stunde treffen, weil er dann noch mit seinen „Jungs“ verabredet war... ich hatte damals noch eine Freundin dabei gehabt (war nicht geplant) hatte ihn aber gefragt ob es in Ordnung wäre (hätte sie sonst heimgefahren)... als wir uns dann gesehen hatten haben wir uns erstmal gefreut uns wieder zu sehen und haben echt viel geredet und er hat auch wirklich süße Sachen zu mir gesagt... am Abend hab er mir dann noch geschrieben das es echt schön war mich wieder zu sehen und würde mich gerne beim nächsten Treffen alleine treffen... ich hab ihm dann am morgen früh zurück geschrieben, weil ich dann schon geschlafen hatte, das ich es eben auch schön fand ihn wieder zu sehen und ihn auch gerne alleine treffen will... dann schreibt er mir nur noch das er nicht mehr will, keine Kontakt, gar nichts, ohne eine Grund.. ich war echt fertig weil ich nicht wusste was ich falsch gemacht hatte... ich hab versucht mit ihm in Komtakt zu kommen, aber er hat mich überall blockiert...

Ich will einfach nur wissen was der Grund war.. weil jedesmal wenn ich ihn sehe (jedes we, früher nicht so) dann muss ich dran denken wie süß er mal zu mir war und warum er mich so Knall hart ignoriert, dabei habe ich ihm nie Etwas schlechtes gemacht oder gewollt..

ich habe schon so viel versucht mit ihm in Ruhe zu reden und nie hat es geklappt, er hat mir noch nicht einmal zugehört... ich trinke was jeden Tag Alk nur um ihn zu vergessen, ich bin echt am Boden zerstört und weiß nicht was ich machen soll, ich versuche vor ihm (wenn ich ihn sehe) glücklich zu wirken aber im inneren zerstört mich es...

mich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll

...zur Frage

Liebe nach einmal treffen!

Hi, ich habe mich mit einem Mädchen getroffen, mit dem ich vorher auch schon geschrieben hatte, weil sie mich mal bei facebook angeschrieben hat... da hat sie mir auch schon geschrieben, das sie mich süß und sehr nett findet, so wie ich schreibe und von fotos.. jetzt haben wir uns halt getroffen und sie ist wirklich sehr nett und wir haben uns auch irgendwie verliebt. das ist ja auch sehr schön. wir haben uns halt auch geküsst und gekuschelt. nur ich bin irgendwie ein bisschen verwirrt, weil sie und ich ja auch uns so schnell verliebt haben. das ist ja eigentlich eher unnormal nach einem treffen und ein bisschen schreiben. was meint ihr dazu? ich will jetzt nicht wieder mit ihr auseinander kommen oder so. aber wie lässt sich das so erklären? so schnell hab ich mich noch nie verliebt!

...zur Frage

Verliebt aber er ignoriert mich..

Ich habe vor etwa 2 monaten einen jungen kennengelernt. Vor 2 wochen haben wir uns getroffen und hatten so viel spass zusammen :) nachher zuhause haben wir über snapcht und whatsapp viel geschrieben..dann haben wir uns nochmal getroffen und haben uns geküsst und so...am tag nachherhat er mir geschrieben das er mich vermisst und das er mich wieder treffen möchte.. Jetzt plötzlich ignoriert er mich! Also so richtig und schreibt nurnoch so komisch...ich versteh das ganze nicht

...zur Frage

Junge verhält sich komisch nach erstem Treffen...

Ich und ein Junge haben mehrere Wochen wirklich jeden Tag geschrieben und uns nur ab und zu im Bus gesehen oder kurz draußen. Letzte Woche hat er mich gefragt ob wir uns treffen, wir haben uns getroffen und sehr viel gelacht und hatten echt Spaß. Aber irgendwie meldet er sich jetzt nicht mehr von alleine, schreibt mir nicht zurück oder kommt so abweisend rüber. Woran liegt das? Bin ich zu hässlich?

...zur Frage

Warum hat er nach dem ersten Sex schon keine Lust mehr?

Ich bin 19 und er auch. Wir kennen uns ganz oberflächlich aus der Schule und schreiben seit dem Sommer miteinander. Wir haben uns echt gut verstanden und über alles mögliche geredet und kamen dann auf das Thema F+.( Wir hatten beide schon mal eine). Wir haben sehr viel über Sex usw. geredet und wollten es auch echt machen. Ich hatte Bock drauf und der auch (hat er auch oft gesagt und man hat es gemerkt). Trotzdem hat es Monate gedauert bis wir uns wirklich getroffen haben, da immer etwas dazwischen kam und wie ich glaube, bzw. weiß, dass er doch Angst hatte (wegen vielen Dingen: zu früh kommen, da lange kein Sex mehr, von Eltern erwischt werden,..). Dann haben wir uns im Dezember wirklich mal getroffen und hatten Sex. Da ich mir sehr unsicher bin, habe ich ihn davor auch sehr oft gefragt, ob er wirklich Bock auf eine lange F+ hat (also nicht nur 1x Sex und dann nie wieder).

Er hat ja gesagt, aber es hat ihn damals schon etwas genervt, dass ich das so oft gefragt habe. Wie dem auch sei, haben wir uns getroffen und hatten Sex und es war echt schön, er hat auch gesagt, es hat ihm gefallen und er möchte es bald wieder machen.

Was ich noch sagen muss: wir haben fast jeden Tag miteinander geschrieben und er hat auch gesagt, er freut sich wenn ich ihm schreibe, aber seit wir uns getroffen haben, schreibt er gar nichts mehr wirklich.

Ich hab ihn auch gefragt, woran es liegt und warum er keine Lust hat sich wieder zu treffen, da er ja gesagt hat, er will es bald wieder machen. Da hat er nur geschrieben, dass er momentan anderes im Kopf hat.

Irgendwie mache ich mir Gedanken.. Ich habe dann im Abstand von ca. 3 Tagen dann wieder gefragt, ob er nicht mal wieder Lust hat und warum er nicht schreiben möchte, aber er hat nicht geantwortet. Deswegen habe ich 3 Tage später wieder gefragt und er hat gesagt, dass er momentan einfach kein Bock hat und er will auch nicht mit mir schreiben und es nervt, wenn ich andauernd frage... weswegen hat er nicht gesagt.

Ich mache mir einfach so viele Gedanken, ich bin echt nicht verliebt, aber wir haben immer so viel geschrieben uns es war echt schön und seit dem Treffen (es ist knapp 1 Monat her) hat er keine Lust und hat mir auch direkt gesagt, dass er keine Lust zu schreiben hat und es nervt wenn ich ihn frage.. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich würde es schon gerne klären, aber das nervt ihn ja. Was könnte überhaupt mit ihm los sein?

P.S. Er hat aber auch geschrieben, dass er momentan keine Lust hat, aber generell und er nur keine Lust hat wenn ich ihn andauernd frage. Aber dass er gar nichts schreibt ist so komisch.. Aber irgendwie müssen wir das ja klären. Ich wollte jetzt ein paar Tage nichts schreiben und dann fragen, aber wie? Ich will ihn ja nicht nerven und es soll nicht so ernst rüber kommen. Soll ich ihn anschreiben und fragen, ob alles klar ist, oder wieder direkt fragen, was denn los sei, weil er gar nichts mehr schreibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?