Soll ich sie auf Facebook jetzt anschreiben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einfach anschreiben und sagen wer du bist, brauchst ja nicht gleich schreiben dass du dich in sie verguckt hast, einfach mal ein Gespräch aufbauen. Wenn sie Interesse an dir hat, wird sie dir dabei auch entgegenkommen!

Gruß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Terra6667
09.02.2017, 20:51

Danke dir!!..problem ist..nach der sache heute...(hab ja kein wort vor ihr rausbekommen und bin dann gegangen) da hat sie sicher gedaxht ich ticke nicht mehr sauber...ich weiß halt nich ob es dann so gut is ..wenn sie dann denkt..woher kennt der meinen namen und...naja fühlt sich velleicht gestalkt? ://

0

Anschreiben, sonst erfährst Du nie, wie sie reagiert. Alles andere wäre nur Illusion.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Terra6667
09.02.2017, 21:31

Und du würdest es nich als stalking empfinden? :/

0
Kommentar von exordex
09.02.2017, 21:35

Warum? Weil jemand Dich über ein Medium anschreibt, dessen vordergründiger Zweck die Kommunikation ist? Leg Dir mal die Fakten auf den Tisch und hör mit Deiner "Was-wäre-wenn-Denke" auf. Sei ein Mann, mach was und frag nicht so viel.

0

Ganz einfach . Lach über deine eigenen Fehler ,
Schreib sie an . Frag wie es ihr geht schreib nicht so etwas wie warum sie nicht geantwortet hat das käme sehr selbstzweifeönd rüber 😅
Bleib locker , sei freundlich . Sag du findest ihr Profilbild schön , frag sie was sie heute so gemacht hat oder wie es ihr geht ☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?