Soll ich sie anzeigen (die Nachtrichten sind gelöscht) oder eine neue Nummer bekommen, eure Meinung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, also oft ist es mit einer neuen Nummer nicht gean. Habt ihr schon mal versucht euch auszusprechen? Ich würde vorschlagen das ich euch alle an einem neutralen Ort trefft und gemeinsam einen neutralen Vermittler bestimmt. Selbst wenn ihr euch nicht wieder vertragt, so solltet ihr aber alle Mißverständnisse klären und dann, im schlimmsten Fall, in Frieden jeder eurer Wege gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Austria20 12.05.2016, 12:31

Das habe ich  zu oft  mit  ihr  gesagt,  sie  beleidigt  mich  weiter 

0

ignorier sie und fertig, sie wird schon aufhören, wenn du nicht mehr reagierst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

wegen was möchtestdu sie anzeigen? Weil sie dich Stalker genannt hat und beleidigt hat?

Ich vermute das wird wegen Nichtigkeiten eingestellt. Die Polizei hat Anzeigen von wirklich ernsteren Fällen zu bearbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was meinst Du mit anzeigen???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?