Soll ich sie ansprechen/schreiben oder es lieber lassen?

5 Antworten

Ansprechen!! Wieso verstecken. Wenn sie eher "sozial" drauf ist, und nicht nur Zuhasue hockt :/. Zudemm sei Ruhig (!), Selbstbewusst, Nett, Freundlich, Lass sie ausreden, -und steh nicht da als ob du nicht weißt was du sagen sollst :). Ps. Vermeide es Mädchen einen ZwinkerSmiley (😉) zu schicken oder mit einem "Ok" zu antworten. Das hassen die meisten hab ich gehört. Vg bro. Und noch was, Schau YouTube Videos an, wo Mädchen von sich selber erzählen, wie man als Junge sie ansprechen sollte- wird dir helfen!) ;)

3

Haha Digger stabile Antwort aber bin schüchtern hab das noch nie gemacht ;)

0
26

ach!!!! ich hab noch was!! bin auch seeehr schüchtern. ich war letztens in einer FREMDEN Stadt und hab 50 hübsche mädchen gefragt, ob sie mir ihre nummer geben,oder einen blas*en können. (musst dich auch vorstellen- am besten fake name). am anfang hatte ich sehr herzklopfen, aber am ende hatte ich Selbstbewusstsein hoch 2 und es hst mir rieeeesig spaß gemacht! und ich hab vieles neues dazugelernt.

0

Hmm wenn sie schon sagt, dass sie nicht mit dir schreiben will, dann musst du es anders versuchen. Versuch eich interessant zu machen zB in der schule. Bringe dich in den Mittelpunkt, sorge dafür, dass sie aufmerksam quf sich und deine tolle persönlichkein wird, damit sie merk, dass es sich lohnt dich kennen zu lernen.

Wenn sie nichts von dir will, dann lass es, besonders da du dir nicht sicher bist, was die Gefühle angeht. Versuch es mit einer anderen bzw schau dich um und achte vlt auf eine die schon ansatzweise Interesse zeigt.

Hallo, sollte ich Sie einfach drauf ansprechen und fragen warum sie letzte zeit abweisend drauf ist oder es lieber lassen?

Jo wie schon gesagt sollte ich sie fragen oder nicht nicht das man ein Wunden Punkt trifft^^

...zur Frage

Ich möchte sie endlich Ansprechen aber wie?

Hallo liebe gutefrage.net Community, Es geht darum.. ich finde ein Mädchen wirklich sehr hübsch und traue mich nicht sie anzusprechen oder mit ihr zu schreiben. Ich sehe sie öfters auf dem Pausenhof an und kann sie nicht ansprechen weil ich nicht weiß wie. Wir haben und auch auf Lovoo getroffen und hatten auch ein Match aber ich trau mich nichtmal sie anzuschreiben. Was soll ich ihr schreiben? Ich brauche dringend hilfe ich würde sie gerne etwas mehr kennenlernen. Aber wenn ich sie nicht Ansprechen oder sogar Anschreiben kann wird das nichts..

...zur Frage

Hab einem Mädchen einen Korb gegeben, möchte jetzt aber doch was von ihr, was kann ich tun?

Ich bin Männlich 15 und habe mich in ein Mädchen in meiner Klasse verguckt, das Problem dabei ist das sie auch was von mir wollte. Aber ich habe ihr vor ca. 6 Monaten einen Korb gegeben. Daher meine Frage: Kann ich sie darauf ansprechen oder soll ich lieber die Finger von ihr lassen?

...zur Frage

FFacebook Mädchen kennenlernen?

Ih habe heute ein Mädchen angeschrieben was mir gefällt und ich nicht kenne in Facebook, was sollte man schreiben um später mal ein Date zu bekommen ?

...zur Frage

ich sehe im bus immer ein Mädchen und ich hab mich in sie verliebt

Hi ich brauch euren Rat ich seh nach der Arbeit immer im bus ein Mädchen und ich glaub ich hab mich in sie verliebt ich würde sie gerne ansprechen aber ich trau mich nicht Weil ich zu schüchtern bin ich brauch ein par Tipps wie ich sie auf mich aufmerksam mache oder ansprechen kann ein Freund hat mir geraten mich einfach vorzustellen mit Ich heisse Kevin und du Aber ich bin zu schüchtern

...zur Frage

Er hat ich liebe dich geschrieben!♡

Hallo leute Also ein Junge in den Ich verliebt bin hat zu mir ich liebe dich geschrieben . Ich bin auch total in ihn verliebt aber ich weiss nicht ob Ich das auch schreiben soll oder lieber einbisschen "zappeln" lassen soll. Habt ihr ne gute Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?