Soll ich sie ansprechen/schreiben oder es lieber lassen?

5 Antworten

Hmm wenn sie schon sagt, dass sie nicht mit dir schreiben will, dann musst du es anders versuchen. Versuch eich interessant zu machen zB in der schule. Bringe dich in den Mittelpunkt, sorge dafür, dass sie aufmerksam quf sich und deine tolle persönlichkein wird, damit sie merk, dass es sich lohnt dich kennen zu lernen.

Ansprechen!! Wieso verstecken. Wenn sie eher "sozial" drauf ist, und nicht nur Zuhasue hockt :/. Zudemm sei Ruhig (!), Selbstbewusst, Nett, Freundlich, Lass sie ausreden, -und steh nicht da als ob du nicht weißt was du sagen sollst :). Ps. Vermeide es Mädchen einen ZwinkerSmiley (😉) zu schicken oder mit einem "Ok" zu antworten. Das hassen die meisten hab ich gehört. Vg bro. Und noch was, Schau YouTube Videos an, wo Mädchen von sich selber erzählen, wie man als Junge sie ansprechen sollte- wird dir helfen!) ;)

Haha Digger stabile Antwort aber bin schüchtern hab das noch nie gemacht ;)

0

ach!!!! ich hab noch was!! bin auch seeehr schüchtern. ich war letztens in einer FREMDEN Stadt und hab 50 hübsche mädchen gefragt, ob sie mir ihre nummer geben,oder einen blas*en können. (musst dich auch vorstellen- am besten fake name). am anfang hatte ich sehr herzklopfen, aber am ende hatte ich Selbstbewusstsein hoch 2 und es hst mir rieeeesig spaß gemacht! und ich hab vieles neues dazugelernt.

0

Wenn sie nichts von dir will, dann lass es, besonders da du dir nicht sicher bist, was die Gefühle angeht. Versuch es mit einer anderen bzw schau dich um und achte vlt auf eine die schon ansatzweise Interesse zeigt.

Was möchtest Du wissen?