Soll ich sie ansprechen wenn ich sie wiedersehe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die meisten haben vor sowas immer angst. Denk dir immer nur, du musst nur die paar sekunden das machen was du eigentlich willst, egal was du denkst was passieren könnte. Das lohnt sich und das nächste mal kannst du das gleich beim ersten mal machen, aber jetz, sprich sie an, frag sie wie sie heisst, wohin sie fährt, und du kannst sie ja auch nach ihrer nummer fragen. Mittlerweile is das ja kein so ein großes ding mehr solange du ihr keinen grund gibst, dir nicht ihre nummer zu geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mehr als abblitzen kann doch gar nicht passieren? Du könntest sie zum Beispiel einfach grüßen, wenn du sie häufiger triffst, sie fragen ob sie auch zur Schule fährt oder so. Vielleicht siehst du sie ja auch regelmäßig einen bestimmten Snack essen oder so: frag' sie wo's das gibt (natürlich nicht, wenn es sowas wie eine Milchschnitte ist oder so).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?