Soll ich sie ansprechen oder sie vergessen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

kenn dein problem sehr gut..ich würde sie nicht einfach so vergessen da du ja nicht sicher weiß wie sie euer Verhältnis sieht. Versuch nach der schule oder wenn ihr sonst allein seid mit ihr zu reden. sag ihr einfach was du empfindest oder was eben nicht und hör dir auch ihre version an dann kannst du immernoch entscheiden ob es sich lohnt weiter um sie zu kämpfen..viel Glück☺

Bitte zieh nicht die anrempel-Schiene durch! Rede einfach mal mit ihr und wenn dann klar ist dass sie weiterhin nichts von dir will geh auf Abstand und komm damit klar. Aber Reden würde ich definitiv mal versuchen.

Vielleicht gibt es einen ruhigen Moment, wo du sie mal ansprechen kannst, dann fragst du mal ob bei ihr alles gut ist und dann kannst du ja so langsam darauf eingehen :)
Viel Glück!

vergiss sie einfach, es hat keinen sinn einer frau nachzurennen.

Finde einen Moment und rede mal mit ihr.
Kämpf um sie!

Sag ihr einfach das du sie vermisst

Was möchtest Du wissen?