Soll ich sie ansprechen dieses Mädchen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sprich sie einfach an wenn ihr dann vielleicht sogar zusammen kommt kann es euch doch eigentlich egal sein was die anderen sagen!:) Viel Glück:)

Es ist so wen ihr euch schon besser kennt musst du es ihr einfach streng vertraulich sagen wen nicht lerne sie kennen aber zu erst nur freundschaftsmäsig wenn sie dich mobben sollten dann geh zu einem Lehrer da ich annehme das du zur schule gehst denn so ein kindisches verhalten wie Mobbing weil man jemanden liebt schwachsinnig ist .

sprich sie an oder lad sie mal auf ein Eis ein. Und wenn du sie wirklich liebst und sie dich auch liebt, ist es auch egal was andere sagen. Ihr habt euch gefunden und seid Glücklich. Und die anderen die euch vielleicht mobben müssen das erstmal inbekommen und sollen sich um ihr eigenes Leben kümmern.

Entweder traust du oder lässt es, denn die meisten mädchen Wollen immer noch das der Junge den ersten Schritt macht

Wenn du dir sicher bist, dass sie es nicht von selber macht, kannst du den ersten Schritt machen. Wenn das wirklich Liebe ist, kann es dir egal sein, was andere sagen.

Was möchtest Du wissen?