´Soll ich sie ansprechen - ältere Frau?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deine fünfte Frage innerhalb der letzten 14 Tage zum Thema "Frau/Mädchen ansprechen". 

Wenn du es nicht einmal schaffst gleichaltrige Mädels in deiner Uni anzuquatschen, dann wird das mit der Dame erst Recht in die Hose gehen. 

Nebenbei bemerkt scheinst du wohl für recht viele Mädels zu schwärmen. Solltest dich mal für eine entscheiden. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich "ältere Frau" las, dachte ich, sie hätte mein Alter, hahahah, aber die paar Jahre sind doch kein Problem.  Wenn es nicht gerade eine Boutique ist, die Dessus verkauft, gehe hinein und sieh dich einfach um. Vielleicht kaufst du auch eine Kleinigkeit. Komme öfters und mache ihr dann Komplimene. Dann kannst du einfach fragen: "Würden sie mit mir auch einmal einen Kaffee trinken?". Ihre Antwort musst du abwarten. Sie kann auch in einer festen Beziehung sein und deine Einladung dann ablehnen. Ich wünsche dir viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal überlegen.

Was hast du maximal zu verlieren? Du kassierst eine formidable Abfuhr, die dich so kränkt, dass du ein paar Wochen dran zu knabbern hast.

Was hast du maximal zu gewinnen? Tja, wer weiß...

Ich vermute, dass es kontraproduktiv wäre, wenn du dir allzu viele Gedanken darüber machst und einen detaillierten Schlachtplan ausarbeitest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer wagt, gewinnt.

Wo steht denn, dass der Mann immer älter sein muss als die Frau?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manutdfan
18.10.2016, 18:43

Aber es ist dennoch etwas verrückt. Ich seh echt aus wie ein 17 jähriger Bub und sie könnte im schlimmsten Fall schon über 30 sein. Das wäre sehr unangenehm :D

0

Was möchtest Du wissen?