Soll ich sie anschreiben(Hilfe)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich sehe das genauso, es scheint, dass sie dir aus dem Weg geht. In diesem Fall wirst du wahrscheinlich den Kürzeren ziehen und musst mehr Abstand halten. Sie braucht erst mal Luft zum Atmen...

Warte mal ab, wie sich das entwickelt und sei einfach nur nett zu ihr. Aber setze sie nicht unter Druck.

WiziWiz 19.03.2016, 19:17

Warum antwortet sie mir in der Schule dann?und außerdem ich Bombe sie net mit Nachrichten voll sondern eher ist sie es xD und yoa komischer weise teilt sie mir vieles aus ihrem Leben mit und so weiter...warum macht sie sowas wenn sie keinen Kontakt will?!

0
Noidea333 19.03.2016, 20:26
@WiziWiz

Tja, verstehe einer die Mädchen/Frauen^^ Dann nimm es locker. Du kannst sie nicht ändern. Und wenn du darüber zu viel nachdenkst, bringt es auch nix. Ich würde einfach mal abwarten.

0

So wie ich das erkenne sind das leider Zeichen, dass sie von dir nichts möchte, da sie Gespräche und ein Treffen mit dir aus dem Weg gehen möchte.

WiziWiz 19.03.2016, 19:15

Aber warum antwortet sie mir in der Schule dann?

0
Branko1000 19.03.2016, 19:17
@WiziWiz

In der Schule kann sie dich schlecht ignorieren, aber man Handy funktioniert das einfacher. Da sie nie Zeit hat, wenn du dich mit ihr treffen möchtest, dann möchte sie nichts von dir, sonst würde ihr das am wichtigsten sein und alles andere würde hinter anstehen müssen.

0

Was möchtest Du wissen?