Soll ich sie anschreiben? Soll ich es tun?

2 Antworten

He ja!

Wieso hast du es überhaupt gelassen? Das ist doch etwas voll süsses und nichts peinliches.

Sei einfach du und schreib sie an, aber keine Lügen. ;)

Viel Glück

Freundliche Grüsse

Weil ich dann von der Schwester ihrer Freundin drauf angesprochen wurde, vor der Klasse und dann alle ankamen wie das denn sein konnte

0
@RenkoLP

Naja, interessiert dich das Mädchen wo du anscheinend gerne magst oder das dich deine Klassenkameraden die dich drauf ansprechen.

Wenn du nicht sagen willst, dann willst du es nicht, setz dich durch und Punkt.

Freundliche Grüsse

1

Sprich mehr mit ihr. Anschreiben bringt dir nichts

mach ich ja auch schon öfters, das kommt ja noch dazu. Ab und zu. Bin halt nur etwas schüchtern bei sowas 😅😅 

0

Gut. Dann farg sie nach einem Treffen zu 2

1

Wie oft sollte man fremd Mädchen anschreiben?

Moin, Habe in letzter Zeit bei 3 Mädchen was versucht, bei der ersten komplett verkackt, bei der 2. sogar 2 Treffen klar gemacht, obwohl das erste Treffen sehr schlecht lief und bei der 3. Hat es irgendwie nicht gepasst (haben uns nicht getroffen). Habe dennoch Interesse weitere Mädchen anzuschreiben, weiß aber nicht ob es sehr sinnvoll wäre, weil ich jetzt nicht jede anschreiben kann. (Die erzählen das ja auch weiter, letztendlich weiß es dann jeder irgendwann). Wie viel sollte ich anschreiben, sollte ich überhaupt weiter anschreiben. Was tun?

...zur Frage

Anschreiben trotz Desinteresse?

Wie sinnvoll findet ihr es jemand wieder anzurufen oder anzuschreiben obwohl die Person euch jedesmal beweist mit Desinteresse dass ihr es nicht machen solltet? Im Endeffekt wird man ja selber wieder traurig aber wenn man es nicht tut, dann irgendwie auch weil man das Verlangen daran hat, es trotzdem zu machen. Wie würdet ihr in so einer Situation vorgehen?

...zur Frage

Mädchen ansprechen oder anschreiben 2.0?

Hi Leute ich hab ein Problem ich mag ein Mädchen aus meiner Schule und ich hab mega Angst die anzusprechen . Ich hab sogar ihre Nummer aber weiß nicht ob ich sie anschreiben soll und dann auch noch wie oder ob sie ein Freund hat , ich hab angst wenn es schief geht das sie es Ihren Freundin erzählt und mich alle komisch angucken .Könnt ihr mir helfen was ich machen soll

...zur Frage

Freundin von ex anschreiben?

Bin immer noch nicht über meiner Ex Freundin hinweg und kämpfe immer noch um sie. Ist es klug eine Freundin von ihr anzuschreiben und zu fragen was jetzt Sache ist? Vllt weiß sie ja mehr als meine Ex mir erzählen will. Habe nur Angst das sie es ihr sagen würde, dass ich ihr geschrieben habe p er dieses Thema.

...zur Frage

Wie bringe ich die dazu mich anzuschreiben?

Hey!

Also erstmal es geht ums gay sein 😅

also ich w/17 kenne ein mädchen schon seit 2 jahren ca aber nicht gut wir waren in paralellklassen in der schule also haben nie was miteinander geredet. Auf jedenfall folgt sie mir auf insta und ich ihr und ab und an sieht sie auch meien storys also sie weiß, dass ich exestiere 😉🙉

so jetzt zu meiner frage: wie schaffe ich es, dass sie mich eventuell anschreibt oder so?! 😬🙊

das ding ist, ich kann sie nicht anschreiben weil in einem monat ist bei uns in der stadt ein fest auf dem ich sie sehen weil sie eine gute freundin von einer anderen freundin von mir ist und das dann mega peinlich werden könnte 😬🙊

DANKE DANKE DANKE im vorraus ❤️❤️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?