Soll ich sie anschreiben (siehe details)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn ihr euch gut unterhalten habt, steht dem nichts im Wege, ihr zu schreiben. Frag sie doch einfach, wie es ihr geht, oder sowas in der Art. Ganz wichtig: bleib einfach du selbst. Du kannst auch einfach fragen, ob sie sich wieder auskuriert hat (ich weiß ja nicht, wie es auf dem Festival zu ging).

Wenn sie dich auch mag, dann wird sie antworten - wird sie vermutlich so oder so - und warte einfach ab, was passiert. Ich würde es nicht überstürzen.

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiter helfen und viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihr doch, dass Du sehr müde warst und Dich sonst sehr gerne mit ihr unterhalten hättest.

Und dann triff sie und unterhalte Dich mit ihr und verzichte auf den schriftlichen Austausch von banalem Geschwätz.

Körperliche Anwesenheiten im Leben 1.0 sind deutlich prickelder als WhatsApp-Sätze wie "Wie geht's Dir?", "Ist bei Euch auch schönes Wetter", "Denkst Du an mich".

Wenn man darüber informiert ist, was bisher schon Wunderbares in Büchern geschrieben wurde, finde ich den Begriff "schreiben" für stupides WhatsApp-Geplapper als geradezu beleidigend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihr doch eine liebe whattsapp Nachricht...sag ihr wer du bist und dass du sie gern wiedersehen möchtest. Darauf sollte sie eigentlich nett reagieren. Wünsche dir viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib sie einfach mal an. Wenn du es nicht tust, bereust du es später vielleicht noch. Kannst ihr ja z.B. sagen, dass du sie nett findest oder so. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar würd ich schreiben!frsg sie ob sie gut nach hause gekommen ist oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es nur eine richtige Antwort darauf ?

RUF SIE AN !!!!

Was spricht den dagegen, ihr habt euch gesehen und sie hat dir gefallen und gefällt dir immer noch.

Es gebe doch nix schlimmeres als das eines Tages zu bereuen.

Und bitte lass folgende Argumente sein :

- was ist wenn sie ein Freund hat

- was ist wenn sie mich nicht marg 

- was ist wenn sie mich blockt 

usw.....

Lass diese Selbstzweifel sein, ergreife die Situation und du hast Klarheit.

Hör auf dein Bauchgefühl und lernst vielleicht die Traumfrau deines Lebens kennen.

Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
antworter3049 08.08.2016, 11:48

Aber was soll ich sagen? Da ich am letzten tag fast nichts zu ihr gesagt hab hab ich totale zweifel, ob sie überhaupt interessiert ist. Wahrscheinlich geht es ihr genauso, und es wäre echt gut sie anzurufen oder anzuschreiben aber ich weiss nicht was ich sagen oder schreiben soll

0

Was möchtest Du wissen?