Soll ich sie anschreiben oder wie soll ich sie ansprechen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo MrsAntwort (netter Name btw :D)

Ich würde sagen, du besorgst dir einfach ihre Nummer von Freunden (falls das möglich ist) oder schreibst sie über Facebook mal an :D

Glaub mir, ich hab, als ich auf ihn aufmerksam geworden bin, meinen Freund auch erst 'mega peinlich' über Facebook angeschrieben (er geht ebenfalls in meine Parallelklasse, haben vorher aber nie ein Wort gewechselt :D) und das hat sich mit der Zeit dann so entwickelt, dass wir dieses Jahr (nachdem wir im November das Schreiben miteinander angefangen haben) schließlich zusammen gekommen sind :3

Wenn es dann so weit ist und ihr wenn möglich in Kontakt steht, dann schreibt so viel wie möglich miteinander (möglichst so, dass beide Seiten nicht genervt vom jeweils anderen werden - das geht dann sowieso nach hinten los - aber das wird dann interessanter, weil man mehr über die andere Person erfährt. Dann wirst du ja merken, ob sie was für dich ist oder eher nicht :)

Wünsche dir viel Glück :3 Lg, kxpfkino

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsAntwort
11.07.2016, 16:16

Wann soll ich ihr schrieben ? Weil in den Ferien bin kann ich nur 2 Wochen schrieben, den Rest nicht und sehen kann ich sie dann so wie so nicht.

1

Schreib sie an und mach ein Treffen klar beim Treffen. Nimmst eine Rose mit uns gibts sie ihr. Sei Charmant Seriös Riech gut Süß. Und achte auf die Wortwahl bis du den Schlüssel. Zu ihrem Herzen findest hoffe konnte dir helfen viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Egzon210
11.07.2016, 14:11

Ich meinte und Sry iPhone Korrektur xD.

0

schreib sie an und frag sie nach einem Treffen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsAntwort
11.07.2016, 20:03

Wann soll ich ihr schrieben ? Weil in den Ferien bin kann ich nur 2 Wochen schrieben, den Rest nicht und sehen kann ich sie dann so wie so nicht.

0

Was möchtest Du wissen?