Soll ich sie anschreiben oder warten -.-?!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja, ich würde sie nicht auf whats app anschreibn, da sie es vl nicht ok finden könnte, dass dein Freund einfach so ihre Nummer hergibt.

ich würde eher nochmal auf fb nachfragen ob sie lust hat auf whatsapp zu schreibn oder warum sie nicht antwortet :)

sonst kriegt dein Kumpel denke ich nur Stress mit ihr :*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle Mädchen wollen sich so fühlen als wäre sie was besonders schreib sie noch mal auf face an redet bisschen frag dann nach ihrer nummer und Mädchen lieben es wen man so indirekt flirtet oder andeutungen macht ich spreche aus Erfahrung viel Glück ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sie nicht anschreiben, da sie dir anscheinend bewusst nicht ihre Nummer gegeben hat. Warte ab. Das könnte sie sonst abschrecken (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?