Soll ich Sie anschreiben oder noch warten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt 2 Möglichkeiten. Wichtig ist sei ehrlich mit ihr. Wenn du sie magst sag es ihr. Ich gebe dir gleich eine supper Technik mit, mit der du es schafst ihr ehrliches Interesse zu zeigen ohne einen Korb zu bekommen und auch ihr Interesse zu wecken, den Frauen lieben Männer die ehrlich sind und zu sich selber stehen ohne und das ist der Punkt etwas dafür zu erwarten. Fals du sie aber doch lieber anschreiben willst gebe ich dir eine möglichkeit auch dafür mit, glaub mir du wirst es lieben. Wichtig ist nur setze es in die Tat um ansonsten wirst du nicht sehen wie effectiv die sachen wirklich sind.

Möglichkeit nummer 1. Du sagst es ihr Persönlich. Fals ihr euch das 2. Mal treffen könnt, flirte mit ihr. Schau wie sie auf deine Flirt versuche reagiert, wenn sie darauf eingeht ist es absolut egal was sie sagt es ist immer ein irre gutes Zeichen. Konzentriere dich darauf nicht zu ernst mit ihr zu werden, alber ein bischen mit ihr herum und habe einfach nur Spaß mit ihr. Wenn du dan später das ehrliche Gefühl verspürst das du anfängst sie zu mögen, sag ihr einfach "Ich weis nicht was es ist, aber irgendwie fange ich an dich zu mögen." am besten kommt es wenn ihr euch verabschiedet ganz einfach deshalb weill du ihr massiv Interesse zeigst und ihr ein unglaublich schönes Kompliment gibst. Wenn du dan gehst ist sie im Begriff das ganze zu verlieren und in den meisten Fällen beginnt sie damit dich in Sozialen Netzwerken zu suchen und hinzu zu fügen. Wichtig ist warte die Antwort nicht ab. Verabschiede dich und geh einfach. Warum ist der Spruch so gut ? Ganz einfach, du zeigst als Mann das du zu dir selbst und deinen Gefühlen stehst was sehr attraktive Eigenschaften sind. Auserdem hassen Frauen langweilige Komplimente über ihren Aussehen es sei den sie haben wirklich etwas dafür getan. Das ist deshalb so weil Frauen einen Mann suchen der nicht nur ihr Aussehen sondern auch ihren Charakter bewundert und schätzt. Auserdem gibst du ihr das Gefühl das es Speziel etwas an ihr geben muss, das nichts mit ihrem Aussehen zu tun hat, das dich dazu bringt dich zu ihr hingezogen zu fühlen. Der effectivste Weg einer Frau Interesse zu zeigen ist der das man es so hindreht als ob sie etwas getan hat um dich dazu zu bringen, dich zu ihr hingezogen zu fühlen. Einfach weil ich die Sprüche so mag gebe ich dir noch einen weiteren mit. Angenommen du triffst dich mit ihr und du bekommst irgendwie das Gefühl dich in sie zu verlieben. Suche dir 2 Charakterliche Eigenschaften von ihr nehmen wir mal z.b. Sportlich und Inteligent. Sage dan zu ihr "Wow du bist nicht nur Sportlich sondern auch noch Inteligent, ich muss echt aufpassen das ich mich nicht in dich verliebe... Sag mal bitte was dummes." Wenn sie jetzt sowas sagt wie "ÄÄÄÄÄÄ ÖÖÖÖÖ" Dan sag einfach "Danke jetzt gehts wieder" :D du drehst damit den Spieß komplett um  und sie wird damit beginnen dich aufreisen zu wollen. Auserdem tust du so als ob sie alles getan hat was du wolltest den "du willst dich ja nicht in sie verlieben" Wirklich sehr effectiv. Wenn sie jetzt anfängt zu lachen und dir spielerisch sagt "Du Spinner." oder so etwas, dan weist du das du alles richtig gemacht hast :D probier es unbedingt aus.

Möglichkeit Nummer 2. Du schreibst ihr. Das solltest du am besten so aussehen lassen das du es nur tust weil du gerade nichts zu tun hast weil du gerade langeweile und die Zeit dazu hast und ganz wichtig du willst auch hier wider nur Spaß mit ihr haben. Eine Möglichkeit ist ein Rollenspiel. Schreibe ihr sowas wie "Hey ich habe vor nächste Woche eine Bank aus zu rauben und dan mit einem Auto von einer Klippe ins Meer zu rasen um meinen eigenen Tod vor zu teuschen bist du dabei ? Sauerstoffflaschen sind im Kofferraum. PS: kann sein das du Fahren musst da ich gehoft hatte die Polizei mit Mettalica CDs ab zu werfen da ich Mettalica nicht ausstehen kann." :D Damit bringst du sie mit der ersten Nachricht schon zum lachen und in den meisten Fällen schreiben sie darauf zurück einfach weil es so witzig ist. Wichtig mache nicht den Fehler ihr binnen Sekunden zu antworten und ständig für sie da zu sein ansonsten wirgst du bedürftig und das willst du auf keinen Fall. Du solltest gerade jetzt kommunizieren das du auch noch ein eigenes Leben führst und dir deine Ziele im Leben wichtig sind. Die bestimmung und Ziele eines Mannes kommen immer an erster Stelle. Die beste Dauer sie warten zu lassen ist einfach etwas länger wie sie. Achte darauf das sie nicht sieht das du die Nachricht gelessen hast ansonsten fält es auf. Auch über den Chett nimmst du sie auf den Arm und flirtest mit ihr und hast einfach nur Spaß mit ihr. Versuch am besten Spielerisch den Spieß um zu drehen als ob sie diejenige ist die etwas von dir will. Du kannst ihr z.b. irgendwann mitten im Gespräch schreiben "Weist du was ? Du wirkst wie so eine richtige kleine aufreiserin ich glaube vor dir muss man sich wirklich in acht nehmen. Ein kleiner weiblicher Hitch so zu sagen." vielleicht kennst du den Film "hitch der date doktor" :D wenn sie jetzt schreibt "ja vorsicht ist angesagt" oder so ähnlich ist auch das wieder ein irre gutes Zeichen. Nach einer weile schreiben ist es wichtig ein treffen mit ihr aus zu machen den das ist der einzigste Grund warum du überhaupt mit ihr schreibst. Ansonsten endest du nur als ihr Pausenclown und das willst du nicht. Eine möglichkeit mit ihr ein Date aus zu machen wäre es wenn du sie fragst ob sie Coktails mag. Wenn sie sagt ja dan kannst du sagen "Hey lass uns am samstag um 18 Uhr zur meiner lieblings Coktailbaar gehen, die machen die besten Coktails der Stadt." Fals sie jetzt sagt "Sorry kann am samstag nicht" dan tust du nicht das was andere Männer tun würden nämlich dan zu fragen ob sie am Sontag kann oder nächste woche. Nein viel effectiver ist es hier einfach nicht zurück zu schreiben und einfach ab zu warten. Viel öfter als du denkst kommt sie mit einen Gegenvorschlag "aber ich könnte am Sontag" oder was auch immer. Fals der Gegenvorschlag nicht kommt schreibe ihr einfach "Ok pack mal deinen Didelkalender aus und sag mir wann du Zeit hast." das kommt viel attraktiver und Dominanter und auserdem musst du hier nicht jeden Tag durch fragen bis du die Woche durch hast. 

Hoffe ich kann dir damit weiter helfen :) fals du mehr solcher Tipps und Tricks willst kannst mich auch gerne anschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brotschmalz
03.03.2016, 17:24

danke coole Tipps ;) Und schmunzeln musste ich auch :P Werde mal versuchen ein paar davon zu verwenden :)

1

Schick ihr doch erstmal eine Freundschaftsanfrage.
Wenn sie annimmt, dann schreib sie an, von wegen "hey, wir waren letzten zusammen mit ... im Kino, erinnerst du dich?", irgendwie sowas.
Wenn ihr ins Gespräch kommt, dann kannst du sie ja nach ein paar Tagen mal fragen, ob sie Lust hätte, sich mal mit dir alleine zu treffen.
Bis auf das nächste Treffen mit deinen Freunden warten finde ich, könnte sich in die Ewigkeit ziehen, und dann hast du deine Chance vielleicht schon verpasst :)

Etwa so:

"Unsere gemeinsamen Freunde, haben im Moment nur Zeit für einander . Sollen wir zwei einen Alleingang wagen ?"  Vielleicht ein gemeinsamer Spaziergang , um den Frühling aufzuspüren ?" ;)                                                     Ich freue mich auf eine positive Antwort von Dir !

Kommentar von frischling15
02.03.2016, 14:42

...und irgendein Gänseblümchen in ihrem Beisein gepflückt  , und lächelnd geschenkt , sagt mehr als alle wohlüberlegten Worte !

Nur Mut - und viel Glück !!

1

Schreib am liebsten einfach hi wie gehts und werd aber ein bisschen kreativer und beiß dich nicht zu sehr auf den smalltalk fest ;)
Aber du solltest sie auf jeden Fall anschreiben, denn rumzusitzen und nichts zu tun bringt nichts ;)
Wenn du etwas willst wartest du doch auch nicht bis es vom Himmel vor dir vor die Nase fällt oder ? ^^

Nett anschreiben, Grüße senden und ihr sagen, dass du sie ganz nett fandest an dem Abend. Frag sie, ob ihr nochmal etwas zusammen machen wollt, du würdest sie gern näher kennenlernen. Die Chancen stehen 50:50. Ich drücke die Daumen!

Lass es. Sie wird sich nicht melden und dir damit nur unendlich weh tun. Damit kenn ich mich aus.

Kommentar von Glueckskeks01
02.03.2016, 14:14

Nur böse Frauen auf dieser Welt? Ohhhhhhhhh.

0

Was möchtest Du wissen?