Soll ich sie anschreiben oder einfach bis morgen noch warten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi. Du hättets ihr nicht schreiben sollen ach du kannst grad nicht weil du ... , denn du musst kiene Entschuldigung für sie zusamemnschustern. Sie wußte ja das du dich melden wolltest und hätte dann selber sagen können hey das passt grad schlecht. Dann hättest du sagen okay ich meld mich später nochmal wobei später nicht eien Uhrzeit heißen muss, sondern einfach 2-3 Stunden später. Ist sie dann immer noch nicht frei kannst du sagen dann melde dich wenn du Zeit hastDenn wenn ihr das alles schon geklärt habt dann ist es nicht gut wenn du nicht auch mal ganz die Initiative ergreifst also sagen: hey so und so machen wir das jetzt. Wenn sie das nicht will wird sie es dir irgendwann sagen. Jetzt stehst du irgendwie wie in der Warteschlfeife und das ist nicht gut.

heey ich würde auch anschreiben dann könnt ihr auch darüber reden um welche uhr zeit und ort ausmachen. Das machst du schon :)

Slapper94 10.06.2014, 21:46

aber ich verstehe halt nich warum sie nicht schreibt, und wenn ich gleich wieder schreib kopmmt des vll biss aufdringlich

0

Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen^

Slapper94 10.06.2014, 21:28

ja ich weiß aber man will ja nicht nerven

0

Was möchtest Du wissen?