Soll ich sie anschreiben oder ansprechen-?

3 Antworten

Ist doch ganz klar. Ansprechen, vorstellen, Smalltalk, Kompliment, nach Insta oder Nummer fragen usw.

Einfacher kann eine Situation kaum sein.

Hattest du schon Erfahrung gemacht?

0
@Mannkommschon

Na klar, ist doch eine normale Situation? Genau wie wenn du in der Stadt bist und ein hübsches Mädchen siehst.

0

Stell dich vor und mach ein Kompliment über ihr aussehen. Ihr kommt dann schon ins Gespräch und könnt euch vielleicht für privat verabreden

Nach dem schule geht sie auch immer alleine nach Hause, wäre das ein guter Möglichkeit?

0

Ja klar, das ist sogar perfekt. Schließ dich ihr einfach an und begleite sie ein Stück. Sei aber nicht zu aufdringlich oder nervend

2
@Mannkommschon

Du kannst es gar nicht verbocken. Wenn du dich so verhälst wie immer siehst du relativ schnell ob sie dich weitet kennenlernen will oder nicht.

2
@Mannkommschon

Du musst lernen, auch Fehler zu machen und Rückschläge einzufangen. Wenn du dich halt nicht traust, lernst du sie wahrscheinlich nie kennen. Den besten Tipp, den ich dir geben kann ist, sie anzusprechen und nicht nachzudenken, was du sagst. Sag das erste, was dir einfällt.

1
@bordstein1

Hey wollte dir mal sagen das morgen der Tag wird, werde auch dein Tipp versuchen.

hoffentlich komme ich glücklich nachhause...

1

Warte, ich würde sie mal ansprechen wenn du sie alleine siehst..

erst danach auf insta folgen.. kommt weniger stalkerisch vor haha

Was möchtest Du wissen?