Soll ich sie anschreiben, brauche eine "zweite" Meinung?

2 Antworten

Ich würde sie anschreiben, sofern du sie wirklich schon etwas besser kennst und sie dir auch gezeigt hat, dass sie Interesse an dir hat.

Sag ihr aber nicht, dass deine vorherige Begleitung abgesagt hat, das wirkt dann so als hättest du notgedrungen auf sie als Ersatz zurückgegriffen oder so.

Warum anschreiben.

Wäre es denn nicht besser sie direkt zu fragen? Klar ist das nicht so einfach wenn man das noch nie gemacht hat ist aber auf jeden Fall persönlicher.

Was gibt es besseres als gemeinsame Interessen und einen guten unverfänglichen Grund sie anzusprechen hast du auch. (Konzert)

Trau dich. Du schaffst das!

5

Ich würde sie gerne ansprechen, aber ich weiß leider nicht, wo sie sich in der Pausen aufhält! Und blöderweise ist das Konzert schon am Montag

0
22
@Heisenber

Na ja, dann hast du kaum ne andere Möglichkeit. Dann wird dir wohl nichts übrigbleiben als sie anzuschreiben. Aber wie kim457 schon geschrieben hat: schreib nicht das sie die Ersatzfrau ist.

Viel Erfolg.

0

war besoffen und habe mich deshalb blöd verhalten. soll ich den Typen den ich kennengelernt habe trotzdem anschreiben?

ich war neulich auf einem Festival mega besoffen...ich habe dort mit einem Typen rumgeknutscht mit dem mich meine bff verkuppeln wollte. ich habe mich dumm benommen und nur Blödsinn geredet. Ich denke es hat ihn auch genervt das er sich um mich kümmern musste weil ich so besoffen war. Außerdem bin ich viel jünger wie er. Soll ich ihn trotzdem anschreiben oder es einfach lassen. Ich werde ihn wahrscheinlich nie wieder sehen und ich bin mir nicht sicher ob es richtig ist ihn anzuschreiben. Ich hab ihm zwar meine Nummer gegeben aber er hat sich nicht gemeldet. Es kann aber auch sein das ich ihm die falsche Nummer gegeben habe...ich weiß es nicht. Was soll ich tun?

...zur Frage

Soll ich ihn denn nun wirklich anschreiben?

Hallo, ich war am wochnende feiern und habe einen typ kennengelernt.

Soweit alles gut, haben getanzt, uns geküsst und geredet und einige Gemeinsamkeiten.

Es war nicht lange vlt eine halbe stunde dann musste ich gehen. Aber er gab mir seine Nummer u meinte ich soll mich melden.

Nur denk ich das er einfach betrunken war und das deshalb gesagt hat

Kann aus einer Begegnung in einem club etwas festes werden?

...zur Frage

Justin Bieber Purpose Tour Arnhem Holland?

Hallo,
ich und eine Freundin, beide 15, wollen auf das Justin Bieber Konzert am 8. bzw 9. Oktober 2016 in Arnhem Gelderome Holland/Niederlande gehen, weil wir für Deutschland keine Tickets mehr bekommen.

Nun haben wir aber das Problem, dass wir nicht wissen, ab wieviel Jahren man dorthin gehen darf, also ohne Eltern...
In Deutschland darf man ja ab 14 Jahren ohne erwachsene Begleitung zu einem Konzert.

Also: Weiß jemand, ob wir da ohne Begleitung reinkommen?

...zur Frage

Ist er ein Loverboy oder bin ich zu misstrauisch?

Hi, ich brauche eure Hilfe. Ich hab vor ein paar Tagen einen jungen Mann kennengelernt bzw. er mich. Er ruft immer nur mit privater Nummer an und hat anscheinend kein WhatsApp oder Facebook, wollte aber trotzdem meinen Facebook Namen. Wir wollen uns in ein paar Tagen wiedersehen und er hat kein Problem damit, mich in einer anderen Stadt abzuholen. Außerdem kommen seine Freunde mit, weil er angeblich noch etwas erkältet ist und deshalb nicht fahren kann. Er wollte wissen, wo genau ich wohne. Als ich meinte, dass ich noch bei meinen Eltern wohne, klang er fast enttäuscht und fragte mich das später noch einmal. Ist das eurer Meinung nach ein komisches Verhalten? Außerdem scheint er immer Zeit zu haben.

...zur Frage

Soll ich die Rechnung für meine Freundin bezahlen?

Hallo, ich (m17) habe vor drei Wochen in Frankreich ein Mädchen (w17) kennengelernt und wir haben uns in einander verliebt. Das Problem ist, dass wir keinen Internetzugang hatten und deshalb nur SMS geschrieben haben. Natürlich haben wir beide eine imens große Rechnung bekommen, ich über 40€ und sie ganz sicher viel mehr, weil sie aus den USA kommt.
Jetzt meine Frage: soll ich ihr anbieten, dass ich einen Teil ihrer Rechnung bezahle, damit wir beide gleich viel zahlen, wenn ich ihr was anbiete, dann schon alles oder soll ich auch gar nix anbieten?

...zur Frage

Mädchen abends heimlich einladen?

Hey, da meine Eltern heute Abend gegen halb 7 zu einem Konzert fahren, habe ich vor eine Freundin einzuladen. (Beide 14)...nun stellt sich mir aber die Frage....ist das eine gute Idee? Zwar habe ich eine Ausrede falls meine Eltern eher nach Hause kommen würden und sie sehen würden... Und was können wir machen? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?