Soll ich sie anschreiben, brauche eine "zweite" Meinung?

2 Antworten

Ich würde sie anschreiben, sofern du sie wirklich schon etwas besser kennst und sie dir auch gezeigt hat, dass sie Interesse an dir hat.

Sag ihr aber nicht, dass deine vorherige Begleitung abgesagt hat, das wirkt dann so als hättest du notgedrungen auf sie als Ersatz zurückgegriffen oder so.

Warum anschreiben.

Wäre es denn nicht besser sie direkt zu fragen? Klar ist das nicht so einfach wenn man das noch nie gemacht hat ist aber auf jeden Fall persönlicher.

Was gibt es besseres als gemeinsame Interessen und einen guten unverfänglichen Grund sie anzusprechen hast du auch. (Konzert)

Trau dich. Du schaffst das!

Ich würde sie gerne ansprechen, aber ich weiß leider nicht, wo sie sich in der Pausen aufhält! Und blöderweise ist das Konzert schon am Montag

0
@Heisenber

Na ja, dann hast du kaum ne andere Möglichkeit. Dann wird dir wohl nichts übrigbleiben als sie anzuschreiben. Aber wie kim457 schon geschrieben hat: schreib nicht das sie die Ersatzfrau ist.

Viel Erfolg.

0

war besoffen und habe mich deshalb blöd verhalten. soll ich den Typen den ich kennengelernt habe trotzdem anschreiben?

ich war neulich auf einem Festival mega besoffen...ich habe dort mit einem Typen rumgeknutscht mit dem mich meine bff verkuppeln wollte. ich habe mich dumm benommen und nur Blödsinn geredet. Ich denke es hat ihn auch genervt das er sich um mich kümmern musste weil ich so besoffen war. Außerdem bin ich viel jünger wie er. Soll ich ihn trotzdem anschreiben oder es einfach lassen. Ich werde ihn wahrscheinlich nie wieder sehen und ich bin mir nicht sicher ob es richtig ist ihn anzuschreiben. Ich hab ihm zwar meine Nummer gegeben aber er hat sich nicht gemeldet. Es kann aber auch sein das ich ihm die falsche Nummer gegeben habe...ich weiß es nicht. Was soll ich tun?

...zur Frage

Justin Bieber Purpose Tour Arnhem Holland?

Hallo,
ich und eine Freundin, beide 15, wollen auf das Justin Bieber Konzert am 8. bzw 9. Oktober 2016 in Arnhem Gelderome Holland/Niederlande gehen, weil wir für Deutschland keine Tickets mehr bekommen.

Nun haben wir aber das Problem, dass wir nicht wissen, ab wieviel Jahren man dorthin gehen darf, also ohne Eltern...
In Deutschland darf man ja ab 14 Jahren ohne erwachsene Begleitung zu einem Konzert.

Also: Weiß jemand, ob wir da ohne Begleitung reinkommen?

...zur Frage

Worüber kann man mit einem Mädchen schreiben das man nur kurz kennengelernt hat?

Ich war Wochenende feiern und war schon ziemlich voll. Nun hat mich eine aus meiner Klasse angeschrieben, die ich auch da war, sie hat mir die Nummer von einem Mädchen geschickt das ich am Wochenende kennengelernt hab und dazu geschrieben dass das Mädchen wollte dass sie mir ihre Nummer gibt. Jetzt ist meine Frage worüber kann man mit ihr so schreiben und wieso lässt sie sich nicht einfach meine Nummer geben dann hätte sie mir ja schreiben können 😂 PS wir beide sind 16

...zur Frage

Hab ich es verschissen, oder nicht?

Hi, ich bin 15, Männlich und habe folgendes "Problem"...und zwar habe ich die Nummer von der Bff einer Freundin bekommen (ich habe NICHT nach der Nummer gefragt) und habe dann bisschen mit ihr auf WhatsApp geschrieben. Haben uns kennengelernt, wie ich finde man bei einem Date, wenn mans so nennen kann machen sollte. Und es hat sich relativ schnell rausgestellt, dass wir uns beide anscheinend mögen. Fotos haben wir uns auch gegenseitig geschickt und ich fand sie echt hübsch und sie mich anscheinend auch. Ich habe ihr dann gute Nacht gewünscht usw. (sie mir auch) Ich habe sie am nächsten Tag gefragt, (27.11.2016) was hälst du von einem Spaziergang am See. Sie hat dann schnell zugestimnt und haben uns auch gleich getroffen. So jetzt kommt aber mein "Problem". Naja Problem kann mans vllt nicht nennen, aber naja. Wir sind dann am See Spazieren gegangen, wo die Sonne schon halb untergegangen ist, was auch sehr romantisch war. Langsam haben wir uns vom See entfernt, aber ich wollte bevor wir vom See weg gingen, die schöne gelegenheit nutzen um sie am See zu Küssen, aber ich habe es richtig verschissen und habe mich nicht getraut sie zu Küssen. Ich weiß, dass ein unerwarteter Kuss am schönsten ist, aber ich war zu schüchtern und habe halt nicht wirklich eine möglichkeit gefunden sie unerwartet zu Küssen. Und der Mann macht normalerweise den ersten Kuss, also geht zu ihr hin und beginnt sie zu Küssen. Ihr wisst schon was ich meine. Ich habe sie dann noch fast bis nach Hause begleitet und am Ende haben wir uns umarmt, was auch schön war. Jetzt zu meiner Frage. Habe ich das "Date" verkackt, weil ich sie nicht geküsst habe? Es wäre wichtig, will nämlich meine erste "Beziehung" mit einem so perfekten Mädchen nicht verlieren. Ich hasse mich selbst, weil ich es nicht einfach getan habe :( Danke im voraus :)

...zur Frage

Bitte ganz lesen :( ..Ich stehe auf 2 Mädchen.. bin Christ und beide stehn auf mich und eine ist unchristlich und.... maann was soll ich tun?

Gute Tag allerseits... Ich m(16) brauche echt Hilfe..

Ich bin seit längerem mit einem Mädchen befreundet und ich finde sie nett.. usw. und sie steht auf mich. Und wir haben uns auch schon öfter getroffen und unsere Familien sind gut befreundet usw.

Dann gibts da noch die andere.. die verdreht mir total den Kopf :( Ich habe sie auf einer Hochzeit kennengelernt und wir haben getanzt usw.

Seit dem schreiben die 2. und ich miteinander und ich finde sie von Typ her echt nett und einfach.. wow. Nun zu meinem Problem:

Ich bin ein gottesfürchtiger Christ.. Ich versuche das der Bibel zu leben (ich bin kein hirnloser Zombie, der nie Spaß haben darf, weil Gott usw. ja nur langweilig sein kann), nein ich bin ein Christ, der das Leben genießt, weil es uns geschenkt wurde und ich glaube an Gott unseren Vater..

Aus dem resultiert, dass ich auch gerne eine christliche Freundin hätte. Das Problem ist: Mädchen Nummer 1 ist Christ, ist aber nicht ganz mein Geschmack, und ich empfinde dennoch etwas für Sie, und ich würde es nicht übers Herz bringen, sie abzuservieren, da ich sie auch öfter sehe und ich sie auch echt gern habe.

Mädchen Nummer 2 hingegen, ist kein Christ, weiß aber, dass ich Christ bin und weiß auch, dass ich deswegen nicht ganz so die Partysau bin... ABER Sie findet es auch nicht schlimm und ich würde sie auch echt gerne zur Jugend mitnehmen, da ich sie auch sehr schätze und sie auch echt gern habe und gerne will, dass sie den christlichen Glauben kennen lernt.

Meine Eltern hingegen, sind echt blockiert bezüglich des Themas... Die sagen ich soll dem Mädchen nummer 1 nicht das Herz brechen und mich von unchristlichen fern halten, da die einen sehr oft abbringen können..

Nun, ich weiß, Mädchen Nummer 1 liebt mich, aber ich finde sie aber manchmal echt merkwürdig.

Mädchen Nummer 2 ist voll mein Typ, respektiert meinen Glauben und ist auch an mir interessiert, aber sie ist selber nicht Christ... Aber ich finde sie toll !! :((

Was soll ich bitte tun? Es bricht mir das Herz, eine von beiden abschreiben zu müssen, weil mir beide irgendwie was bedeuten.. Und ich hoffe immer noch darauf, dass ich sie überreden kann mit mir zur Jugend zu kommen und dass sie auch den Weg zu Jesus findet..

Und wenn ich Sie in Ruhe lasse, hat sie dann überhaupt eine Chance irgendwie zu Gott zu finden ? MAAANN ich bin echt ratlos..

Und kommentare wie: "Gott gibt es nicht" o.Ä. jucken hier niemanden ihr Internet-Rambos.. Und ich werde Sie auch einfach ignorieren.. ich freue mich auf jeden hilfreichen Rat.. sry für den Langen Text..

LG.

...zur Frage

Mädchen abends heimlich einladen?

Hey, da meine Eltern heute Abend gegen halb 7 zu einem Konzert fahren, habe ich vor eine Freundin einzuladen. (Beide 14)...nun stellt sich mir aber die Frage....ist das eine gute Idee? Zwar habe ich eine Ausrede falls meine Eltern eher nach Hause kommen würden und sie sehen würden... Und was können wir machen? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?