Soll ich sie anrufen und über alles reden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich glaube das wäre nicht so gut. Sie wäre verwirrt und es könnte sich negativ auf eure Freundschaft auswirken... An deiner Stelle solltest du ihr immer wieder mal so anzeichen geben dass du sie sehr magst. Komm halt mehr mit ihr ins gespräch zeig viel Interesse und versuch mehr zeit mit ihr zu verbringen. Gib aber auf keinen fall auf, vlt verkuckt ihr euch beide. :) Wünsche dir viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke du solltest es anfangs nicht so auffällig mit ihr besprechen sonder erst mal auf das nächste Treffen warten.... sonnst würde das nur zu einer unnötig peinlichen Situation führen! Warte auf das nächste Treffen und schau einfach mal was passiert. Sie wird dir dann denke ich schon früh genug zeigen, ob sie was von dir will oder nicht....

LG Anna 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oelafsenspeter
03.10.2016, 23:27

das Ding ist nur, dass wir uns nur relativ selten bis jetzt getroffen haben und wo ich sie jetzt eingeladen hatte, hatte sie ja abgeblockt.

0

Du hast dich in dieses Mädchen möglicherweise ein wenig verguckt, verliebt bist Du aber laut deiner eigenen Aussagen nicht und von daher spricht zwar explizit auch nichts gegen einen Anruf nur derweil sich eigentlich auch nichts ereignet hat, so gibt es auch nicht direkt und auch nicht indirekt etwas zu bereden. Bei künftigen Begegnungen solltest Du lediglich ein wenig darauf achten deinerseits keine quasi falschen Signale zu senden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ein wenig Zeit verstreichen und gerade wenn sie sich fragt, ob du wohl nochmals schreibst, frag sie Dasselbe noch einmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dann solltest du ueber alles mit ihr persoehnlich reden. Und ja, du solltest es tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?