Soll ich sie anrufen damit sie meine Nachricht liest?

4 Antworten

Hey,

mein Tipp an dich: Gedulde dich.

Es ist halt manchmal so, dass man Nachrichten liest, aber im gleichen Moment keine Zeit hat, zurückzuschreiben.

Gibt ihr noch ein bis zwei Tage Zeit, wenn sie dir dann immer noch nicht geantwortet hat, dann schreib sie ruhig erneut an.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Lass ihr Zeit! Ich habe den Eindruck, dass es ihr im Moment zu viel ist. Man kann auch von einem Freund nicht immer erwarten, dass er Zeit hat. LG ☺ 

Spitzen Idee, jemanden anzurufen damit derjenige eine Nachricht liest. Da könnt ihr ja gleich darüber reden. Intelligent, muss schon sagen!

Blaue whatsapp häkchen ohne in die App gegangen zu sein (Android)?

Hey alle zusammen! Ich habe ein iPhone und eine Freundin von mir hat meine Nachricht heute um 7:31 Uhr gelesen obwohl sie zuletzt gestern um 23:05 Uhr online war. Da ich mich bei iOS gut auskenne, aber nicht bei Android würde ich gerne wissen ob man, bei Android, wenn man die Nachricht außerhalb von whatsapp als popup sieht, auf whatsapp als gelesen angezeigt wird. Bei iOS ist dies ja nicht der Fall, aber im Internet Stoß ich immer wieder auf Artikel die das so erklären. Vielen Dank im Voraus !! :)

...zur Frage

WWhatsapp blaue Haken ohne online gewesen zu sein?

Hallo, ich habe einen Kontakt eine Nachricht bei Whatsapp gesendet. Dieser Kontakt war Stunden vorher das letztemal online. Ich bin später auf meine gesendete Nachricht gegangen und habe bei der Nachrichteninfo gesehen, dass wohl die Nachricht gelesen wurde, da zwei blaue Häkchen bei "gelesen" sind, obwohl der Kontakt nicht online war. Wie ist das möglich? Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Freund meldet sich kaum und reagiert kaum auf Antworten - kein Interesse?

Seit 5 jahren kenne ich einen, wir haben schon viel eigentlich zusammen gemacht und hatten Spaß. Januar waren wir noch in Amerika. Doch seitdem haben wir uns nur 1 mal gesehen und er reagiert kaum noch auf WA Nachrichten oder auf Facebook. Ich habe ihn vor einer Stunde noch gratuliert zum Geburtstag, aber selbst da kommt nix obwohl er die Nachricht gelesen hat. Hat er kein interesse an einer weiteren Freundschaft?? Wäre schade...

...zur Frage

whatsapp häkchen nich blau obwohl gelesen?

also wenn die nachrichten gelesen wurden werden sie blau nur bei manchen kontakten werden sie nicht blau obwohl die nachricht gelesen wurde. wie kommt das?

...zur Frage

Samsung S7 Edge Whatsapp keine Benachrichtigung?

Hallo,

hab folgendes Problem, wenn ich eine Nachricht von Whatsapp bekomme wird diese ganz normal auf dem Sperrbildschirm und Statusleiste angezeigt aber nach ca. 30 Minuten geht sie einfach weg obwohl ich sie nicht gelesen hab. Höchstwahrscheinlich hab ich irgendetwas in den Einstellungen verändert nur was ??

Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchte er von mir? Besteht ein Interesse?

Hallo zusammen,

es geht um einen Typen mit dem ich auf Instagram ab und zu schreibe. Er hat mir damals ein rotes Herz geschickt, und ich ebenso zurück. Daher gehe ich mal davon aus, dass er mich hübsch findet. Er hat mich gefragt woher ich komme und wo ich lebe, aber auf Spanisch. Ich kann kein Spanisch, aber ich hab versucht über Google Übersetzer mit ihm zu Kommunizieren, da er leider kein Englisch kann. Er lebt in México und wollte, das ich da mal vorbei schaue. Ich hab damals gesagt das ich dafür nicht genug Geld habe. Dann hab ich ihn gefragt wie alt er ist aber darauf hat er nicht geantwortet. Daraufhin hab ich die Nachricht wieder gelöscht. Dann nach ungefähr 2 1/2 Monaten hat er sich wieder bei mir gemeldet und meinte, wenn ich in México wäre würde er sich um mich kümmern. Er hat zwar nicht viel Geld aber es reicht um damit zu leben. Ich darauf hin hab ihm gesagt, dass ich das lieb von ihm finde, und ich irgendwann mal nach Mexiko komme, ihm aber noch nicht sagen könnte wann das wäre (Also mir persönlich würde mich das Land schon interessieren). Ich hab ihm gesagt das ich kein Spanisch spreche und nur über Google Übersetzer mit ihm schreibe. Er meinte nur das ich dann Spanisch lernen soll, und ich hab geantwortet, dass ich es versuchen kann. Danach hab ich versucht mit ihm weiter zu schreiben, um Kontakt zu halten, aber irgendwie hat er meine Nachricht nicht mehr gelesen obwohl er auf Instagram online ist ab und zu. Und letztens hab ich ihn geschrieben, ob ich ihn was fragen könnte? (darauf hat er anscheinend reagiert) Er antwortete ,,sag es mir." Ich hab ihn gefragt ob er wirklich interesse hat mich richtig kennen zu lernen, wenn ich Spanisch lernen würde? Das war zwar gestern, aber er ist online und liest die Nachricht einfach nicht. So ganz werde ich daraus nicht schlau. Wisst ihr warum er die Nachrichten nicht liest, und hat er Interesse an mir mich überhaupt kennen zu lernen? Wenn nein frag ich mich, warum er dann schreibt das er sich Vorort um mich kümmern möchte und ich die Sprache lernen soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?