Soll ich sie am Freitag fragen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo SchorchXD,

meiner Meinung ist es das Beste, wenn du das Thema offen ansprichst oder vielleicht versuchst du es erstmal in diese Richtung zu lenken. Frag sie doch, was sie denn von einer Beziehung derzeitig hält und ob sie überhaupt bereit beziehungsweise offen dafür ist. Das Gespräch sollte in einer lockeren Atmosphäre geführt werden. Versuch es nicht zu erzwingen und mach dich auf jeden Fall auch bereit dafür, dass sie dir eventuell nicht mit der gewünschten Reaktion antwortet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es denn wenn du erst mal etwas anbietest bevor, du sie vor eine Entscheidung stellst. 

Zum Beispiel "Ich würde mir wünschen dass wir eine festere Beziehung hätten oder öfters was zusammen machen. Wie siehst du das?" Nur ein Beispiel, ihr müsst natürlich die Worte wählen die das ausdrücken was ihr fühlt und wollt ohne dass sie euch peinlich sind.

Es kommt sprachlich immer besser wenn du was anbietest, von dir preisgibst, bevor du eine Entscheidung verlangst oder etwas wissen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten,

Frag einfach gar nicht!

Du wirst schon merken ob sie dich mag oder nicht, vertrau da auf dein Gefühl, glaub mir!

Wenns gut läuft, sag ihr dass du das treffen gut fandest und frag, ob sie sich nochmal irgendwann mit der treffen will (wichtig: nicht zu drängend)

Wenn sie abweisend wirkt, frag vorsichtig, ob sie irgendwas stört und falls ja, versuch es entweder behutsam zu berücksichtigen und wenn das nicht geht, bedank dich und las von ihr ab..

Vertrau einfach auf deinen Menschenverstand ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es mal mit Händchen halten und wenn das klappt, schaue ihr tief in die Augen und küsse sie. Wenn sie kein Händchen halten mag, dann brauchst du auch nichts fragen und sie auch nicht küssen.

Im Übrigen hatte ich mit 14 (w) auch keine Beziehung und auch kein sexuelles/verliebtes Interesse an Jungs. Mit 14 finde ich, bist du doch recht normal bis früh in der heutigen Zeit dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neuehilfe
23.02.2017, 20:45

Warum soll er dem Mädchen unnötig Hoffnungen machen ? Bald erscheint JBG3 dan wird er nur noch liebe für Gewalt Autos und Pumpen haben

0
Kommentar von SchorschXD
23.02.2017, 20:46

Haben wir schon wie gesagt sie steht auch auf mich 

0

Warte doch erstmal Euer Treffen ab, vielleicht läuft es super und alles ergibt sich von selbst😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihr einfach sagen, daß Du Dich in sie verliebt hast und gern mehr möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trefft euch und Frage ob ihr zsm seien wollt und fertig .Wenn sie dich auch liebt sagt sie ja und mit 14 ist es wahrscheinlich nur eine Kindergarten Beziehung und sie wird Schluss machen nach 1,2 Monaten weil du noch nicht reif genug dafür sein wirst . Generell bei Jungs erst ab 16 .Bei manchen schon ab 15 aber bei den meisten erst ab 16

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie ob sie sich mit dir treffen will und chillen will sagt sie ja datet ihr ein wenig und geht in einene bez. Aber frag sie 100% nicht willst du mit mir in eine bez gehen das ist wie wen du beim ersten date sagen würdest ich liebe dich. Und wen sie nicht mit dir chillen will. Heißt das das sie nix von dir will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von brucekent
23.02.2017, 20:40

nenne ich auch den chaning tatum test

0

Regal Nummer 1: fragen nach einer Beziehung... das gibt es nicht.

Man macht einfach, das es dass deutlich zu verstehen gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neuehilfe
23.02.2017, 20:39

falsch Regel Nr 1 echte Gangster haben kein Twitter 😂

1

Was möchtest Du wissen?