Soll ich sie allein lassen (verlassen)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn sie fast ihren Freund zurück hat, heißt es für Dich Abstand nehmen. Scheinbar hast Du ihr in ihrer depressiven Phase sehr geholfen und sie weiß dies wohl auch zu schätzen - leider sind depressive Menschen, sofern sie wirklich unter Depressionen leidet, unberechenbar. Für Dich wäre es das Beste, Du würdest den Kontakt langsam einschlafen lassen und Dich nach einer "realen" Freundin umschauen, wenn Du das möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist doch eigentlich gar nicht mit ihr zusammen gewesen, sondern warst ihr Freund, ihr Berater und hast ihr beigestanden während sie depressiv war. Dass sie solche Sätze wie ..." gern bei mir seien würde, mich küssen mit mir kuscheln", kommt oft aus einer Stimmung heraus, in der man sich gut fühlt. Dass das alles bei dir Gefühle für sie ausgelöst hat, ist für dich sicher schrecklich und schmerzt. Aber vielleicht wäre auch mehr aus dieser "Fernbeziehung" geworden, wenn nicht ihr Freund wieder zurückgekommen wäre. Aber du bist noch so jung, wenn die Zeit der Trauer vorbei ist, dann wird sich sicher eine neue Freundin finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsAntwort
17.02.2016, 17:09

Danke ! Kann sein dass sie ihn wieder verliert :F. Auf jeden Fall bin ich etwas depressiv und hab ihr geholfen, doch jetzt braucht sie mich nicht mehr (wahrscheinlich weil es ihr gut geht) was mich verletzt und noch depressiver macht .. also hat sie es quasi nur auf mich über tragen. :(

0

Lass sie in Ruhe... das ist bei einigen Mädels in dem Alter (und auch noch später) so... Solange sie Hilfe benötigen sind sie froh wenn sie sie bekommen, dann geht's ihnen iwann besser und sie brauchen Dich nicht mehr... (und tun ggf damit noch Dir weh^^)

Freue Dich, dass Du ihr hast helfen können, jz hat sie ja ihn ;)

Aber tröste Dich: In dem Alter sind die in zwei Monaten (spätestens) eh schon wieder auseinander (zmd in 90% der Fälle!!)

Gruß lucool4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

nimm das nicht zu ernst und mach weiter.

Zu solchen Fragen solltest du am Besten erst mit deinem Vater / deiner Mutter reden.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsAntwort
17.02.2016, 17:00

Sie schrieb einmal das : " Ich weiß noch nicht wie du's schaffst aber du schaffst es als einziger nur mit einer Nachricht glücklich und zum lachen zu bringen😊

0
Kommentar von ASW19
17.02.2016, 17:04

MrsAntwort, ich kann dir jetzt auch irgendetwas schreiben. Du kannst nicht verstehen wie und mit welchen Hintergedanken ich es schreibe.
Im Internet kann man etwas besser lügen als von Angesicht zu Angesicht.

Nimm es nicht zu ernst ;-)

0

Ich würde mit ihr sprechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?