Soll ich sie ach einladen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es handelt sich doch hierbei um deine immer noch beste Freundin und das Problem ist doch lediglich, das ihr euch derzeit nicht so toll wie einst versteht aber euch auch andererseits nicht zerstritten habt. Von daher gibt es überhaupt nichts zu überlegen sprich lade deine beste Freundin zu deinem Geburtstag ein und ob sie kommen wird oder nicht, das bleibt dann doch letztendlich ihrer Entscheidung überlassen und auch daran wie sie sich entscheiden wird, wirst Du erkennen können wohin die Reise mit euch gehen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also wenn du feierst würde ich sie auf jeden fall einladen. aus dem einfachen grund weil du sonst nur noch mehr streit haben würdest, wenn sie als einzige nicht eingeladen würde. dass sie mit dir an deinem geburtstag streiten würde wenn du sie einlädst das halte ich für eher unwahrscheinlich da sie dir den tag nicht versauen will wenn sie eine gute freundin ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sie einladen, ich hatte auch mal ein paar Monate Abstand zu meinem Besten Freund gehalten und hatte dann einfach den ersten Schritt gemacht und jetzt ist alles so wie früher. Wenn sie dir etwas bedeutet, dann ja würde ich sie aufjedenfall einladen. :) Es wäre doch schön, wenn ihr wieder Kontakt hättet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichiilou
05.05.2016, 22:10

ja danke für deine Antwort ich denke ich werde sie einladen, wenn ich Feiern werde: )

1

wo liegt denn das problem? lad sie ein und du wirst deine antwort bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?