Soll ich sie aufgeben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich weiß nicht ob du hässlich, sie eingebildet, die Religion, oder ihr nicht vom gleichen Stand seid....

Aber wenn du das Mädchen magst...würde ich verdammt nochmal um sie kämpfen. ICh mein was bist du denn für ein Mann wenn du nicht um ein Mädchen kämpfst, das du magst.

UNd wenn sie dir nicht entspricht. Wenn dus nicht geschafft hast ihr Herz zu erobern ((leicht dramatich:D:D)) dann kannst dir wenigstens sagen. Ja ich habs versucht. Wenn du ihr nicht gefällst , hat sie dich wahrscheinlich auch nicht verdient. Weil jeder Junge der um ein Mädchen kämpft, hat es verdient:))

Hope I could help you;))

warte einfach und rede mit ihr und zeig ihr deine Aufmerksamkeit. Allerdings wenn sie einen Freund hat ist sie TABU

bis zu der nächst besten gelengenheit vergessen um dann ohne aufregung deine chance zu ergreifen! ;-)

den andernfalls machst du dir wahrscheinlich zu viel gedanken und kommst dann nicht zurecht, wenn du die chance hast

Wieso kommen die Gefühle wieder,wenn man eine Person vergessen will?

Ich bin seid fast 2 Jahren in einem Jungen verliebt . Er hat jetzt die Schule gewechselt (Abschluss) und deshalb will ihn vergessen und mich mehr für die Schule konzentrieren .Es würde eh nie was draus werden.

Ich hab es geschafft ~1Monat nicht an ihn zu denken. Als er aber am Donnerstag seinen Freund besuchte und ich ihn sah kamen irgendwie diese komischen Gefühle wieder hoch. Aber wieso?

...zur Frage

Ich liebe einen Knasttypen! Meiner erste große liebe

Ich hab mich in einem Kerl verliebt der hinter Gitter sitzt wir haben uns getroffen und mit der Zeit habe ich mich so richtig in ihn verliebt ich will ihn vergessen Ich weine jeden Abend im Ihn was soll ich machen das tut so in meinem Herzen weh ich kann dieses Gefühl nicht beschreiben ich will ihn einfach vergessen den Kerl werde ich nie mehr sehen da er im Knast sitzt oh Gott wer hilft mir :(

...zur Frage

Wie kann Ich meinen Schwarm endlich Vergessen?

Ich habe nun endgültig eingesehen, dass ich keine Chance bei meinem Schwarm habe. Jetzt will ich ihn endlich vergessen, aber ich weiß einfach nicht wie. Er war der erste, bei dem ich nicht locker lassen wollte, den ich so lange nicht aufgeben wollte. Sozusagen, die "erste große Liebe".

Das Problem ist nur, ich sehe ihn jeden Tag in der Schule und im Bus. Ich kann einfach nicht aufhören ihn (immer mal wieder) anzusehen. Ich muss auch immernoch an ihn denken, was mich manchmal echt fertig macht. Ich bin eigentlich keine Person, die oft und viel weint, aber bei ihm ist das anders. Und ich weiß einfach nicht, wie ich ihn vergessen kann. Manchmal fühle ich mich einfach total leer.

Habt ihr vielleicht Tipps für mich, wie ich ihn vergessen kann? Oder nicht mehr an ihn denken muss? Vorallem abends, wenn ich alleine bin?

Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

In eine Schauspielerin verliebt...was tun?!?

Hey Leude :>

Ich bin seid ca. 1/2 Monaten in eine Schauspielerin verliebt die 16 Jahre alt ist.Ich bin 14. Da ich eh keine Chance bei ihr hab da sie Schauspielerin und Sängerin ist weiß ich nicht was ich tuhen soll. manchmal Träume ich von ihr .....und über sie hinweg kommen kann ich auch nicht :/ Was kann ich machen ausser auf eine andere warten bei der ich eine Chance habe ?!? gibts es da möglichenkeiten ?

...zur Frage

Wie kann ich sie vergessen? -.-

hallo leute ich liebe ein mädchen, aber ich habe eh keine chance bei ihr, zumindest kommt mir es so vor. Was kann ich tun um sie zu vergessen? Bitte helft mir ich halte es nicht mehr aus -.-

...zur Frage

In älteres Mädchen verliebt?

Ich (M14) habe mich in ein älteres Mädchen (15) verliebt. Habe ich da überhaubt eine Chance? Wird wenn man älter wird der Altersunterschied unbedeutender? Also, sollte ich warten bis ich 16 und sie 17 ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?