Soll ich sie aufgeben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich weiß nicht ob du hässlich, sie eingebildet, die Religion, oder ihr nicht vom gleichen Stand seid....

Aber wenn du das Mädchen magst...würde ich verdammt nochmal um sie kämpfen. ICh mein was bist du denn für ein Mann wenn du nicht um ein Mädchen kämpfst, das du magst.

UNd wenn sie dir nicht entspricht. Wenn dus nicht geschafft hast ihr Herz zu erobern ((leicht dramatich:D:D)) dann kannst dir wenigstens sagen. Ja ich habs versucht. Wenn du ihr nicht gefällst , hat sie dich wahrscheinlich auch nicht verdient. Weil jeder Junge der um ein Mädchen kämpft, hat es verdient:))

Hope I could help you;))

warte einfach und rede mit ihr und zeig ihr deine Aufmerksamkeit. Allerdings wenn sie einen Freund hat ist sie TABU

bis zu der nächst besten gelengenheit vergessen um dann ohne aufregung deine chance zu ergreifen! ;-)

den andernfalls machst du dir wahrscheinlich zu viel gedanken und kommst dann nicht zurecht, wenn du die chance hast

Wie kann Ich meinen Schwarm endlich Vergessen?