Soll ich sie ( 15) fragen ob sie noch jungfrau ist?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wichtig fände ich es nicht.Wenn du mit ihr zsm sein willst dann ist es egal ob sie noch Jungsfrau ist oder nicht.

Aber wissen solltest du es natürlich schon.Frag sie einfach,das ist keine schlimme Frage (:

Danke für den Stern :)

0

Was ist schon komisch?! ..es würden ja kaum mehr junge Leute eine Freundin oder einen Freund finden, wenn alle noch Jungfrau sein müssten - egal ob es nun der Mann oder die Frau ist! Mach dir da mal keine Sorgen.

Du kannst sie rein theoretisch schon fragen, wenn ihr mal zufällig auf das Thema kommt - würde das aber nicht erzwingen! Außerdem ist die Frage natürlich ob sie ehrlich antwortet ..sie könnte ja denken, dass du sie uncool findest, wenn sie sagt 'Ich bin Jungfrau'. Also: Entweder du sagst, dass du noch Jungfrau bist & fragst sie dann oder du kann nur hoffen, dass sie dir die Wahrheit sagt.

Heute ist es (leider) so, daß viele junge Leute sehr früh, oft noch am Tag des Kennenlernens, miteinander schlafen. Jede/r muß selbst wissen, wann der richtige Zeitpunkt für sie oder ihn ist, "es" zu tun. Wenn Deine Freundin schon mehrere Beziehungen hatte, kann es sein, daß sie keine Jungfrau mehr ist - muß aber nicht. Ist es für Dich wichtig es zu wissen? Würdest Du auf sie verzichten, weil Du es komisch findest, wenn "Junge Jungfrau & Mädchen nicht mehr" Für meinen Geschmack geht es heute mit dem Sex ein wenig zu rasch. In meiner Jugend lebte man auch nicht wie Mönch oder Nonne, allerdings lernte man sich erst einmal kennen, bevor man miteinander ins Bett ging. Auf diese Weise konnte man sich selbst vor manchem "schlimmen Erwachen" bewahren. Vll. solltest Du das mit der jungen Dame ebenso machen, dann ist es wahrscheinlich garkein Thema mehr, weil nicht wichtig, ob sie schon Sex hatte oder nicht.

Wie könnte eine Beziehung bei den Sternzeichen Jungfrau (Frau) und Skorpion (Frau) aussehen?

Eigentlich glaube ich nicht an Astrologie in Sachen Beziehung. Dennoch finde ich es sehr interessant was man alles so im Internet sieht, aber da heißt es nur zwischen Mann und Frau. Mich interessiert es, wie eine Beziehung bei einer Jungfrau und einem Skorpion aussieht bei zwei Mädchen bzw. Frauen, die noch nicht viel Lebenserfahrung haben. Ganz besonders in Sachen Sex und bestimmte Verhaltensweisen.

LG Lava678

...zur Frage

Wie entsteht eig. eine Beziehung (Liebe)?

Ich kenne das nur von Freunden aus der Jugend damals verliebten sich ja Freunde usw immer und dann kamen sie zusammen bzw fragen den anderen sowas wie : Willst du meine Freundin sein? Willst du mit mir zsm sein? usw.. Und dann wenn sie zsm waren hatten sie Sex. Ich war damals 16 meine meisten Freunde um die 15/14 später wurde kaum noch was über die Beziehungen erzählt. Was ist anders wenn man mit 22 eine Beziehung eingeht?? War lange sehr schüchtern und kann mir vorstellen das ich demnächst ein Mädchen kennenlerne das passen würde. Ändern sich da manche dinge durch das alter????

...zur Frage

Wie kann ich ein Mädchen indirekt fragen ob sie Jungfrau ist?

...zur Frage

Finden Jungs es schlimm, wenn man als Mädchen noch Jungfrau ist?

Jungs im Alter von 15/16/17.

...zur Frage

Wie stehst du zu einem Mädchen das bereits entjungfert ist?

Hallo, ist es schlimm wenn ich ein Mädchen liebe, sie ist 15 und nicht mehr Jungfrau, wie steht ihr zu dem das man mit 15 das nicht mehr ist? Würdet ihr trotzdem mit ihr zusammen gehen oder euch fernhalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?