Soll ich sie ( 15) fragen ob sie noch jungfrau ist?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Also wichtig fände ich es nicht.Wenn du mit ihr zsm sein willst dann ist es egal ob sie noch Jungsfrau ist oder nicht.

Aber wissen solltest du es natürlich schon.Frag sie einfach,das ist keine schlimme Frage (:

onename 16.06.2011, 17:30

Danke für den Stern :)

0

Heute ist es (leider) so, daß viele junge Leute sehr früh, oft noch am Tag des Kennenlernens, miteinander schlafen. Jede/r muß selbst wissen, wann der richtige Zeitpunkt für sie oder ihn ist, "es" zu tun. Wenn Deine Freundin schon mehrere Beziehungen hatte, kann es sein, daß sie keine Jungfrau mehr ist - muß aber nicht. Ist es für Dich wichtig es zu wissen? Würdest Du auf sie verzichten, weil Du es komisch findest, wenn "Junge Jungfrau & Mädchen nicht mehr" Für meinen Geschmack geht es heute mit dem Sex ein wenig zu rasch. In meiner Jugend lebte man auch nicht wie Mönch oder Nonne, allerdings lernte man sich erst einmal kennen, bevor man miteinander ins Bett ging. Auf diese Weise konnte man sich selbst vor manchem "schlimmen Erwachen" bewahren. Vll. solltest Du das mit der jungen Dame ebenso machen, dann ist es wahrscheinlich garkein Thema mehr, weil nicht wichtig, ob sie schon Sex hatte oder nicht.

Naja es kommt schon darauf an, aber wenn das der Grund ist warum du mit ihr zusammen kommst, oder eben nicht, dann lass es sein. Wenn ihr dann zusammen seid und ein wenig rumexperimentiert dann redet ihr auch mehr und mehr über das Thema Sex und dann wirst du es ganz bestimmt herausfinden. Aber man kommt zusammen wenn man sich liebt und nicht wenn der/die eine noch Jungfrau ist (ausser in Indien).

Lg

Was ist schon komisch?! ..es würden ja kaum mehr junge Leute eine Freundin oder einen Freund finden, wenn alle noch Jungfrau sein müssten - egal ob es nun der Mann oder die Frau ist! Mach dir da mal keine Sorgen.

Du kannst sie rein theoretisch schon fragen, wenn ihr mal zufällig auf das Thema kommt - würde das aber nicht erzwingen! Außerdem ist die Frage natürlich ob sie ehrlich antwortet ..sie könnte ja denken, dass du sie uncool findest, wenn sie sagt 'Ich bin Jungfrau'. Also: Entweder du sagst, dass du noch Jungfrau bist & fragst sie dann oder du kann nur hoffen, dass sie dir die Wahrheit sagt.

Ist dir das denn wirklich so wichtig? Im Endeffekt würdest du sie doch nit nur wegen dem Sex mögen, oder? - Lass das einfach gut sein, irgendwann wird sie es dir schon sagen ;).

Frag sie, ganz sicher!Bei den Mädchen kannst du das nie wissen, ehrlich.

Das komische ist, dass ich (16) mich in letzter Zeit auch mit einem Mädchen (15) treffe.. sie hatte auch Beziehungen vorher (auch über 1 Jahr) und ich hatte keine.Sie hat mir irgendwann spontan gesagt, als sie besoffen war, dass sie nicht mehr Jungfrau ist.Mir ist's eigentlich recht egal, da das ganze ja früher war und jetzt nicht mehr ist..Außerdem ist das ganze doch nicht wichtig, mach dir keinen Kopf ;)

So eine Frage ist so überflüssig wie ein Kropf. Was spielt es denn für eine Rolle, ob ein Mädchen noch Jungfrau ist? Entweder man liebt ein Mädchen, dann ist es egal was vorher war, oder man legt Wert auf Unversehrtheit des Hymens, dann sollte man besser auf "Handbetrieb" umstellen, dann kann man selber keinen Schaden anrichten. Man sollte nach dem Motto zusammenbleiben, dass die Vergangenheit jedem selber gehört und nicht mehr abwendbar ist. Alles andere ist einfach unter aller Würde!

Wenn du deine potenzielle Beziehung davon abhängig machst, wirst du im Leben nicht beziehungsfähig sein.

würde ich bicht sie sagts dir schon noch

Warum willst du sie das fragen? Sie iwrd es dir schon selbst sagen, wenn das Thema mal aktuell wird. Kommt es dir auf die Jungfräulichkeit der Partnerin an?

Wieso? Das ist für den jungen doch viel besser wenn sich das Mädchen schon auskennt....und macht auch mehr Spass ;-)

86.7% aller deutschen mädchen mit 16 hatten bereits sex also von dem her stehen die chancen eigentlich schlecht

MissCosmo 16.06.2011, 17:20

Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast :)

0
LustigeColaDose 16.06.2011, 17:21

Sie ist 15 . von wo haste denn das ? Ausser Bravo oderso haha ...Ne dass kann eigentlich nicht sein Kollege.

0

Das kannst du doch sehr leicht ausprobieren, stell es selber fest.

ich auch aber bei den männern geht es immer um die ehre

würde nicht fragen,das erfährst du dann schon ;)

Hey,

Warum um Himmels Willen ist das denn wichtig für dich?

Liebe Grüße, Flupp

Was möchtest Du wissen?