Soll ich sie ( 15) fragen ob sie noch jungfrau ist?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wichtig fände ich es nicht.Wenn du mit ihr zsm sein willst dann ist es egal ob sie noch Jungsfrau ist oder nicht.

Aber wissen solltest du es natürlich schon.Frag sie einfach,das ist keine schlimme Frage (:

Danke für den Stern :)

Was ist schon komisch?! ..es würden ja kaum mehr junge Leute eine Freundin oder einen Freund finden, wenn alle noch Jungfrau sein müssten - egal ob es nun der Mann oder die Frau ist! Mach dir da mal keine Sorgen.

Du kannst sie rein theoretisch schon fragen, wenn ihr mal zufällig auf das Thema kommt - würde das aber nicht erzwingen! Außerdem ist die Frage natürlich ob sie ehrlich antwortet ..sie könnte ja denken, dass du sie uncool findest, wenn sie sagt 'Ich bin Jungfrau'. Also: Entweder du sagst, dass du noch Jungfrau bist & fragst sie dann oder du kann nur hoffen, dass sie dir die Wahrheit sagt.

Hey,

Warum um Himmels Willen ist das denn wichtig für dich?

Liebe Grüße, Flupp

Wieso? Das ist für den jungen doch viel besser wenn sich das Mädchen schon auskennt....und macht auch mehr Spass ;-)

Ist dir das denn wirklich so wichtig? Im Endeffekt würdest du sie doch nit nur wegen dem Sex mögen, oder? - Lass das einfach gut sein, irgendwann wird sie es dir schon sagen ;).