Soll ich seinem Sohn auch etwas kleines schenken?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kommt ganz auf die Person an, Manche denken es sei Komisch andere finden es Toll, schlussendlich musst dass du entscheiden. Persönlich finde ich das süss 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm das wär auf der einen Seite sehr lieb, auf der anderen Seite könnte es wirklich komisch rüberkommen, so als wolltest du dich schon mit dem kleinen anfreunden und die Mutterrolle übernehmen. Natürlich kann ich nicht wissen was er davon halten würde, frag ihn am Besten einfach davor ob das zu viel des Guten wär, dann weiß er auch, dass du dir Gedanken machst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ihm was schenken willst, dann gehört sein Sohn auch dazu. Kommt darauf wie alt der Kleine ist. Vielleicht ein hübsches Stofftier?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MsJames
30.11.2016, 20:11

Habe ich auch gedacht. Er ist noch nichtmal ein Jahr alt. Ich hatte an so einen kleinen Stofftierdrachen gedacht. Denkst du das ist ok?

0

Gerade wenn du mehr von ihm willst finde ich es sogar ein "Muss" auch zu zeigen das du seinen Sohn mit einbeziehst! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MsJames
30.11.2016, 20:12

Ich will eben nicht aufdringlich wirken. Ich hatte an so einen kleinen Stofftier Drachen gedacht. :-D 

1

Eine Kleinigkeit ist in Ordnung, übertreibe es halt nicht. vielleicht ein kleines malbuch, ein niedlicher Stift oder ein malzbier damit er das zusammen mit seinem dad trinken kann wenn er sein deutsches Bier trinkt.

Das ist nicht zu aufdringlich und er freut sich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MsJames
30.11.2016, 20:34

Sein Sohn ist erst fast ein Jahr alt - ich hatte an einen kleinen Stofftier Drachen gedacht. :D denkst du das ist ok?

0

Also ich finde das auch eine sehr schöne Idee :) Komisch fände ich das jetzt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihm ein kleines Geschenk mitgeben dann hat der kleine auch eine Freude

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?