Soll ich seinem besten Freund schreiben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wahrscheinlich hat er es einfach vergessen aufzuladen. Was soll ihm denn passiert sein,wenn er bei einem Freund ist?

Ich würde erstmal abwarten, wenn er sich bis heute mittag nicht gemeldet hat und das für ihn ungewöhnlich ist, kannst Du da ja mal anrufen. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein mach das nicht vieleicht hat er es auch ganz bewußt mal ausgeschaltet um ungestört zu sein. Warte einfch ab und frag ihn später persönlich wie es war.

Wenn du jetzt so drängelst könnte eure Freundschaft nämlich drunter leiden weil er sich beobachtet, sowie unter Druck und eingeengt fühlt. Also besser warten bis er sich meldet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist er zufällig bei der Telekom? Da ist seit gestern fast flächendeckend das Netz ausgefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fxlxox
11.06.2016, 08:35

Echt? Aber whatsapp könnte er ja auch nutzen

0

Wenn er dir viel bedeutet und du wirklich sorgen hast dann frag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja würde ich sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?