Soll ich schwarm anschreiben nach kuss?

6 Antworten

Frag ihn das nicht.

Frag ihn einfach, ob ihr euch mal treffen könnt und verbringt einfach Zeit miteinander. Dort wirst du schon merken, was das für einer ist.

Aber mach dir nicht zu große Hoffnungen; und wenn er ein Treffen immer weitere hinauszögert, dann schieß ihn ab

Ihr seid 17, werdet bald volljährig! In dem Alter kann man auch mal ganz rational über Gefühle, Beziehungen und die damit verbundenen Erwartungen reden. Ist das denn so schwer?

Er war offenbar betrunken, macht einen auf Wanderpokal und Du schmachtest ihm hinterher.

Nimm es mir nicht pbel: das hat wohl schon jeder Forist hier durch.

Mit der Zeit wird man realistischer. Lass Dich aber nie verbittern!

Was haben Küsse für Bedeutung?

Ich habe mich mit meinen Schwarm geküsst am Anfang Harn wir sozusagen gekuschelt und irgentwann haben wir uns dann mehrfach geküsst auf dem Mund welche Bedeutung hat das jetzt ?

...zur Frage

Wie ist der erste kuss und was zählt alles erster Kuss?

Ich war gestern auf einer Party und wir haben Wahrheit oder Pflicht gespielt und ich musste einen Jungen ganz kurz küssen ich hatte noch nie einen Jungen geküsst und ich weiß nicht ob das als erster Kuss zählt es war nur eine Millisekunde und jetzt bin ich unsicher ob das als erster Kuss ist oder nicht.

...zur Frage

habe noch nie geküsst aber er schon?

wie weiß man ob mein schwarm mich küssen will und wo soll ich dann meine hände und so hin tun? ich hab gar keine ahnung könnt ihr mir iwie helfen?

...zur Frage

Mehrere Fragen zum ersten Kuss mit ihr?

Hallo, ich habe vor endlich ein Mädchen zu küssen mit dem ich mich schon öfters getroffen habe. Da dies mein erster Kuss sein wird habe ich einige Fragen.

1. Ist es besser sie auf einer Party oder alleine zuhause zu küssen? Was sind jeweils die Vor und Nachteile???
  2. Wie kommt es dazu,dass ich sie küssen kann, also sollten wir vorher kuscheln oder über was bestimmtes reden ?
  3. Kann ich ihr schon nach dem Ersten Kuss meine Liebe gestehen oder wie geht es danach generell weiter ?
  4. Wenn ich sie auf der Party küssen will, wie mache ich das also sollte ich mit ihr woanders hingehen oder was ?

Und noch eine Frage da ich mir immer sehr viele Gedanken mache und Angst habe was falsch zu machen...
Meint ihr wenn wir uns schon öfters zu offiziellen Dates getroffen haben,beide den Kontakt erwidern und sie mich auch offenkundig mag, besteht trotzdem die Chance,dass der Kuss von ihr abgelehnt wird und wie komme ich dann aus der Situation raus?

...zur Frage

ICh habe mich mit meinem Schwarm im Traum geküsst?

Ich habe mich heute Nacht in meinem Traum mit meinem Schwarm geküsst und ihn auch umarmt... Das war so ein schönes Gefühl und ich bin noch verliebter in ihn!😭😍❤ Hat das was zu bedeuten? :) Danke!❤

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?