Soll ich schreiben? Owohl er mich ignoriert?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

An deiner Stelle würde ich ihm auf jeden Fall nochmal schreiben. Ich würde ihm aber nicht direkt die ganze Geschichte hier erzählen. Vielleicht wenn du ihm nochmal schreibst, schreibt ihr dann öfters und trefft euch auch mal oder so... Wenn du ein gutes Verhältnis zu ihm hast würde ich ihm das vielleicht mal erzählen aber lieber persönlich vielleicht könnt ihr dann sogar darüber lachen anstatt dass er dich für eine "Stalkerin" hält. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So einen langen Text zu schreiben ohne Absätze ... da werden viele Leute gleich abgeschreckt und lesen es gar nicht, obwohl sie dir vielleicht helfen könnten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meiner meinung nach darfst du ihn eifach nicht so anhimmeln, sonst wirst du nie in der Lage sein normal mit ihm zu sprechen weil du immer angespannt und nervös bist. Und umgekehrt merkt er es auch und er will sicher keinen Fan der ihm nachrennt, das hat er ja womöglich sowiso schon genug wenn er gut aussieht. Männer wollen nicht erobert werden, du machst dich uninteressant wenn du ihm immer schreibst. Bleib gelassen, zeig ihm die kalte Schulter, mach dich besser rar und geheimnisvoll aber natürlich nicht zu verschlossen... Versuch anders als andere mädchen zu sein, nicht zu kitschig, einfach normal und bodenständig.. Vielleicht ists nicht mal das dümmste es ihm zu erzählen, die geschichte macht dich doch interessant..und ausserdem wärs auch mutig und ehrlich von dir ihm das zu erzählen, das würde ihn ja vielleicht beeindrucken und er würde eine vermetzung erkennen:) Aber lass ihn erstmal ignorieren wenn er das will, vielleicht hat ers auch einfach übersehen oder vergessen zurück zu schreiben und meints nicht so... Wenn er wieder schreibt merkst du ja auch von seinem schreibstil her ob er interesse hat und wenn nicht dann hat er halt keins. Das kommt schon richtig, wenns sein soll dann wirds auch passieren und sonst solls eben nicht sein....:) viel glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ellagoes
02.09.2013, 00:02

deine Art bzw was du mir geschrieben hast beruhigt mich irgendwie.. ja ich warte erstmal ab und vielleicht schreibe ich ihn dann aber nicht so hastig und nicht gleich alles auf einmal so das die nachricht lang wird :D

0

Heai, ich wuerde ihn schon die ganze Geschichte schreiben. Um dein Gewissen zu beruhigen ! Mehr kann ich dir da auch nicht sagen... versuch macht klug! viel glueck ! :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lies mal selber dein eigenen geschriebenen text nochmal durch du bist eine Stalkerin und bist wie es aussieht verrückt nach ihm sprech einfach mal mit ihm sag das du ihn magst und mit ihm zsm sein willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?