Soll ich schreiben oder nicht schreiben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frag sie ganz einfach nach nem Date.

Kann zur Not auch über Whatsapp sein, obwohl es natürlich günstiger wäre, wenn du sie direkt fragst.

Wenn du dich das nicht traust, dann versuch ersteinmal mehr mit ihr zu reden, bzw sie besser kennenzulernen.

Ich kann dir aber von vornherein sagen, dass es ziemlich ungünstig ist, eine Beziehung mit einer Klassenkameradin anzufangen.

Ihr seht euch jeden Tag, auch wenn ihr mal ne Auszeit braucht und das ganze kann sehr unangenehm werden, wenn ihr euch wieder trennt, was wohl früher oder später passieren wird.

Ich frage mich gerade eher, wie du sie lieben willst, ohne sie wirklich zu kennen.. Da kann man nicht von Liebe sprechen.. Und wenn du das nicht alleine hinkriegst, dann lass dir lieber Zeit für die Nächste, bei der du keine fremde Community fragen musst wie du 'ne Beziehung aufbauen kannst. 

stormliner 02.07.2017, 19:46

Ich kenne sie ja persönlich aber wir reden halt mitwinander nicht viel. Sie ist auch sehr nett, aber jetzt weiß ich nicht mehr, wie ich reagieren soll.

0
AiHaninozuka 02.07.2017, 19:49
@stormliner

Das ist trotzdem keine Liebe.. Um jemanden lieben zu können muss man die Person WIRKLICH kennen. Und das 'Ich bin zu schüchtern dafür' ist auch einfach nur ne bequeme Ausrede. Man kann sich im Leben nicht immer vor allem drücken mit Ausrede X. Wenn du was willst, musst du dich bemühen. Da fallen dir Dinge nicht einfach in den Schoß. 

0

sie hasst und schreibt nicht mehr oder wie siehts aus?

stormliner 02.07.2017, 19:45

Sie schreibt nicht mehr, aber ich weiß nicht, ob sie mich hasst. Kommt mir vllt auch nur so vor.

0

Was möchtest Du wissen?