soll ich schreiben oder nicht? //: :((

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

heute am besten gar nicht mehr, sonst kommt es nervig/aufdringlich rüber. kannst es wenn dus nicht länger aushältst morgen nochmal versuchen, obwohl ich es ganz lassen würde. Wenn ihr was an dir liegt hatt sie es einfach nit mitbekommen bzw sie spielt hard to get, und wird sich schoon melden, wenn nicht, dann hast du sowieso keine chance und solltest besser die nächste suchen ;)

Wenn sie nicht antwortet bedeuted das, daß sie es nicht möchte .Das mußt du respektieren, alles andere wäre aufdringlich und kommt sicher nicht gut bei ihr an. Wünsch dir einen schönen Abend

Ich würde ihr erstmal nicht nochmal schreiben, das wirkt ein bisschen armselig und nervig. Warte am besten erstmal ab :)

hey ;) also ich würd nicht gleich direkt fragen warum sie nicht geantwortet hat... sondern eher so, was sie so macht und ob sie gerade zeit hat... vllt wurde sie auch nur als on angezeigt und hat deswegen ned geantwortet

Du musst ja nicht gleich zur Sache kommen. Schreib erstmal so mit ihr, bla bla und dann. Sonst kommst du zu aufdringlich rüber.

Du musst echt verliebt sein wenn du fragst ob du lieber 'geantwortet' oder 'zurückgeschrieben' schreiben soll, voll süß. :D ich würde geantwortet schreiben. Frag ruhig, aber wenn sie da nicht antwortet, dann lass sie Unruhe.

Was möchtest Du wissen?