Soll ich schreiben oder mache ich damit alles kaputt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hier paar typs wie du sicher umgehen kannst das er dich nur ausnützt: 1. Lass dich nicht ins bett ziehen 2. Mach im keinen druck, nach 3 wochen kommt es schon mal vor das man seine ex erwaehnt. 3. Schreib ihn nicht wegen seiner ex an. 4. Lass es auf dich zukommen, man verliebt sich schließlich selber nach ner zeit. 5. Wie willst du denn ihn anschreiben? 6. Beobachte sein verhalten weiter, auch wenn er mit dir redet. 7. Sollte er öfters seine ex erwähnen und es wird das thema n1 dann kann es gut sein das er einen ersatz sucht.

So das wars bei mehr fragen einfach shreiben und halte uns auf dem laufenden.

Mfg mead

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mcstojanlove 03.09.2013, 10:39

Also wir hatten ja noch nichtmal ein richtiges Date alleine also will ich nix überstürzen, aber unser Gespräch endete damit das er gestern abend schlafen ging und ich würde ihm einfach mal locker hallo schreiben...oder soll ich lieber mal bis morgen oderso warten?

0
mead123 03.09.2013, 10:41
@Mcstojanlove

ja das ist es ja rück ihn nicht auf die pelle am besten du schreibst erst morgen weil jungs wenn sie pennen umd dann geweckt werden, das nervt uns einfach ;) mead

0

Schreib ihm und lernt euch besser kennen und dann wenn du immer noch denkst dass er dich vielleicht ausnutzen will mach Schluss oder so !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jeder junge tickt anders (:

ich würde es ausprobieren,nur ich will es nicht schuld sein,wenn er dann keinen kontakt mehr will(:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?