Soll ich schnell zum hautarzt?

1 Antwort

Nein, der hat auch Wochenende. Es reicht, wenn du dir Montag einen Termin holst.

nur wegen Pickeln zum hautarzt?

Ich habe eine leicht unreine Haut. Es gibt sehr wahrscheinlich Leute, die eine viel unreinere haben, allerdings stört mich das schon sehr. Seit ca. 2 Jahren habe ich auf der Stirn Pickel, die mal fast ganz weg sind und mal die ganze Stirn befallen und drohen noch weiter auszuschreiten. Meine Frage ist jetzt, ob ich wegen so einer "kleinen" Sache zum Hautarzt gehen sollte oder ob er mich da nur auslacht. Ich habe schon etliche Sachen ausprobiert, aber es geht einfach nie weg. Ich kann da nicht mal make up drauf machen, weil es sonst noch schlimmer aussieht. Lg

...zur Frage

Rosacea mit 16?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und habe nun schon seit ca. 2 Jahren immer eine gerötete Nase. Bei Hitze wird sie noch roter. Ich war schon beim Hautarzt, aber auch der konnte mir nicht helfen! Ich bin echt verzweifelt und weiß einfach nicht, was ich noch tun soll?! Ich denke aber, dass es Rosacea sein könnte...aber eig. kann man das doch erst im mittleren Alter bekommen oder?! Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

angeschwollene finger die brennen und jucken und spannen bei kälte und wen ich kalte sachen anfasse

meine finger schwillen seid einem halben jahr ca immer wieder an wenn ich mit etwas kaltem in berührung komme oder auch beim roller fahren bei kaltem wind,

sie schwellen an brennen und jucken aber wirklich nur da wo ich mit kaltem in berührung gekommen bin, zb grade eben habe ich einen milch shake in der hand gehabt und zack schwillt meine rechte hand an aber nur die finger mit denen ich ihn gehalten habe.

egal ob sommer oder winter...

wenn das jemand kennt bitte melden danke

...zur Frage

Drake - Hotline Bling Referat?

Wie schon oben genannt,müssen wir über ein Lied (In meinem Fall dieses) ein Referat halten (ca 2min, Englisch). Allerdings hab ich keine Ahnung was ich sagen soll oder wo ich Infos herbekommen soll, die Auf Wikipedia reichen nämlich nicht aus. Habt ihr noch Ideen?

Danke im voraus

...zur Frage

Akne geht einfach nicht weg, was noch tun?

Hallo, ich bin 20 Jahre alt. Hatte früher ab und zu mal ein paar pickel. Seit dem ich seit Ca 2 Jahren die Pille nicht mehr nehme (Vertrage keine Hormone, deswegen kann ich sie auch gegen die Akne nicht weiter nehmen) hat es angefangen. Mein Gesicht, mein ganzer Rücken, mein Dekolleté. Es ist einfach alles voll. Aber nicht diese Riesen Akne Pickel sondern kleine und das alles voll davon. War auch schon beim Hautarzt. Schon +20 verschiedene cremen, Tabletten, Kosmetik Behandlungen, Fruchtsäure peelings bei der Kosmetikerin etc aber es hilft einfach nichts. Bin langsam echt verzweifelt. Habt ihr vielleicht noch irgendwelche Tipps, die ich ausprobieren kann? Bin über jeden Tipp dankbar.

...zur Frage

Wasser-NESSELSUCHT!? HILFE! :(

Hey Leute, also ich leide schon seit längerem (ca. 2 Jahre) an einer Wassernesselsucht, welche auch aquagene Urtikaria genannt wird... das bedeutet wenn meine Haut (bei mir sind ausschließlich Arme, Beine und Bauch betroffen) in berührung von Wasser kommt, brennt es und juckt und es ist kaum zu ertragen!!! Eine Zeitlang habe ich von meinem Hautarzt Tablette verschrieben bekommen, die ganz gut geholfen haben...doch jetzt produziert die Firma diese nicht mehr und somit habe ich neue bekommen, doch diese helfen überhaupt nicht! ICh bin verzweifelt, weil gerade jetzt im Sommer ist es schrecklich und beim duschen überhaupt!!! Könnt ihr mir sagen, was noch dagegen hilft? Vielleicht seit ihr ja selbst betroffen... BITTE HELFT MIR !!!! :( :( :( :( :( LG FunnyLove12

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?