Soll ich Schlussss machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei mir war es früher genauso. Habe mich auf eine Beziehung eingelassen und nach 1 Monat waren die Gefühle irgendwie verschwunden. Seit ich die "Liebe meines Lebens" kennengelernt habe (sind mittlerweile 1 jahr und 5 monate zusammen) habe ich diese Sache nicht mehr. Es ist so als würde ich mich jeden Tag neu in ihn verlieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn nach so kurzer Zeit, sämtliche Gefühle verflogen sind, datest du wohl einfach die falschen Typen. Versuch doch mal wen kennenzulernen der die selben Interessen teilt, in nem Sportverein oder was auch immer du so gern machst. Warst du denn jemals wirklich verliebt? 

Wenn Gefühle so schnell verschwinden, kommen sie auch nicht wieder, glaub da auch ehrlich gesagt nicht das da ernsthaft tiefe Gefühle je da waren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach schluss und warte 5 Jahren damit du reifer wirdst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal sagen du nimmst einfach immer den nächst besten 😂 wenn du wirklich verliebt bist dann das auch für ewig und nicht nur für 4 Wochen

Aber spiel ihm lieber nix vor und mach Schluss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?